- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kommen schon seit vielen Jahren in dieses Hotel.Wir waren von den Renovierungsarbeiten was die Zimmer und Speisesaal betrifft sehr angenehm überrascht.Sauber war das Hotel schon so lange wir dort Urlaub machen, Personal immer sehr freundlich egal ob Rezeption,Speisesaal oder Bar Wünsche werden sofort erfüll t wenn machbar.Das was uns nochmehr erfreut hat war das Essen was früher auch nicht schlecht war...die Küche hat sich selbst übertroffen...wem es nicht geschmeckt hat dem ist nicht mehr zu helfen.Zum Strand sind es ca 200m .Was noch zu erwähnen wäre das die Disco in unmittelbarer Nähe des Hotel ENDLICH geschlossen wurde sodas auch die Zimmer zur Seitenstrasse recht angehem von der Lautstärke sind.Zur Hauptstrasse ist es ein bischen lauter wegen den Bussen die vor dem Hotel halten um die Gäste zu bringen oder abzuholen. Ca 400m weiter weg ist ein englisches Pub wo es schon mal Laut werden KANN wofür aber das Hotel nichts kann.
Zimmer sind hell und freundlich ,begehbare Duschen alles neu renoviert neue fenster Klimaanlage.Im ersten Stock sind sie Zimmer zum Pool hin vergrößert worden mit grossen Balkon.>Betten und Decken alles neu seit diesem Jahr .Zimmer sind zwar nicht die größten aber ausreichend.Die Zimmermädchen freundlich Zimmer sehr sauber.Nix zu beanstanden Wir haben sehr gut geschlafen und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt
Speisesaal ist ganz neu und sehr schön harmonisch eingerichtet alles sehr sauber .das Essen ist sehr gut ...wem es nicht geschmeckt hat oder nicht schmeckt dem kann man nicht helfen.
Service sehr nett alle sehr zuvorkommend und freundlich egal ob Speisesaal Bar oder Rezeption.gibt nix zu meckern
man geht ca 200m bis zum grossen Sandstrand wo man Kilometer entlang spazieren gehen und in einigen Strandbars einkehren kann. Wassertiefe geiegnet für Familien mit kleinen Kindern.Shops und Resaurants in unmittelbarer Nähe.Bushaltestelle für fahrten Nach Palma Pollenca Can Picafort oder Altstadt Alcudia ...Arta usw in unmittelbarer Nähe.Buspläne gibt es an der Rezeption. Mit Tranfer im Bus dauert es ca 1-11/2 Stunden da die Busse ja auch ander Orte anfahren .Wir haben immer einen Mietwagen am Flughafen mit dem wir in ca einer 3/4 Stunde in Alcudia sind .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischfussball,Billiard,Tischtennis vorhanden ;Ausflüge können an der Rezeption gebucht werden.Es gibt jeden Abend Programm mal musikalisch mal akrobatisch mal Flamenco ...für jeden was dabei aber spätestens um 24.00h herrscht Ruhe im Hotel in der bar kann man aber mit leiser Musik seine getränke noch nach 24.00h einnehmen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia &Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, bei Kommentaren wie den Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wieder kommen. Sie waren nun schon mehrmals bei uns zu Gast und möchten wiederkommen. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Danke für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen Gerichten und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir freuen uns heute schon, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des JS Hotels Sol de Alcudia