- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat sehr viele Zimmer, die auch über einen als 'im katastrophalen Zustand' zu beschreibenden Fahrstuhl zu erreichen sind. Die Zimmer sind sauber, das ist aber auch schon fast alles an positiven, was zu berichten ist. Leider ist WIFI nur kostenpflichtig zu bekommen. Der Geräuschpegel der umliegenden Hotels sind ohrenbetäubend, und die Hoteleigene Animation lässt einen nicht früher als um 24:00 Uhr zur Ruhr kommen. Das Schlimmste am ganzen Hotel ist das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet, da wir Halbpension gebucht hatten. Halbwarmes Essen, matschig, ungenießbar, kaum Fleisch. Wenn Fleisch in irgendeinem Zustand angeboten wurde, war der Ekel größer wie der Hunger. Eine absolute Zumutung. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie auf Mallorca so einen Frass zu essen bekommen !!!!....Teilweise waren keine Teller mehr vorrätig, das Besteck war nicht immer sauber...fürchterlich.... . Die Kellner waren trotz allem sehr freundlich, das gilt aber auch für das ganze Personal....Besonders Kathi, am Empfang.... Letztendlich ist das Hotel niemandem zu empfehlen...weder Singles, noch Familien....Einen Tip an das Management, falls es so etwas dort gibt: Sehen Sie sich bitte mal das 'Bahia de Alcudia' an, in der Nähe des Hafens, die können Ihnen zeigen, wie man ein Buffet anrichtet und mit Nahrung austattet !!!...Dort können Sie sicherlich noch viel lernen. MFG M.M.
Die Zimmer sind sauber, das Reinigungspersonal auch sehr zuvorkommend. Klimaanlage ist vorhanden, der Balkon hat seine beste Zeit aber leider schon lange hinter sich.
Die Qualität ist schon vorher beurteilt worden.
Der Service ist sehr freundlich, man/Frau kann deutsch.
Die Lage ist nicht so gut, das Niveau ist 'engländerspezifisch'. Besser man geht in ein Hotel in der Nähe des Hafens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MAX |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Max, wir bedauern sehr zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zufriedenstellend verlaufen ist, und wir bitten Sie um Verzeihung, dass wir nicht das erwartete Niveau erreicht haben. Es erstaunt uns sehr, dass Ihre Unzufriedenheit so groß ist, und dass Sie unsere Leistungen so schlecht bewertet haben. Vor allem wundert uns auch sehr, dass Sie erst jetzt beschlossen haben, Ihre Kommentare im Internet zu veröffentlichen, wo Ihr Aufenthalt in unserem Hotel doch bereits im August erfolgte. Und normalerweise ist August ein fantastischer Monat, in dem alle anderen Gäste die Leistungen des Hotels sehr positiv bewertet haben. Wir verstehen nicht, weshalb das Essen nur für Sie ein komplettes Desaster war, während für die restlichen Gäste alle Leistungen im Einklang mit der Hotelkategorie und dem bezahlten Tarif lagen. Auf jeden Fall bitten wir Sie um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir empfehlen Ihnen, Ihren nächsten Aufenthalt in einem 4-Sterne-Hotel zu verbringen, dessen Kategorie die des Sol de Alcudia übersteigt, wo Sie vielleicht den Service und Preis vorfinden, der eher Ihrem Geschmack entspricht. Das Hotel JS Sol de Alcudia bietet dem Gast ein nicht zu übertreffendes Preisleistungsverhältnis. Seine Ausstattung und Leistungen werden in der Regel von der großen Mehrheit der internationalen Gäste äußerst geschätzt. Es stimmt, dass die Zimmer nicht besonders groß sind, aber, wie Sie selbst erwähnen, sind sie stets sauber, und der Service ist sehr professionell. Es liegt im Zentrum der Bahía de Alcudia, ca. 10 min zu Fuß vom Strand entfernt, mitten im Zentrum des Geschehens der Gegend. Für die Mehrheit unserer Gäste ist die Gegend ein wichtiger Faktor, denn dort sind zahlreiche Aktivitäten möglich, was unterhaltsame und aktive Ferien ermöglicht. Aber falls Sie im Urlaub Ruhe und komplette Entspannung suchen, besuchen Sie besser eine andere Art von Hotels, wie z. B. das JS Cape Colom (+18) in Porto Colom, wo Ruhe garantiert ist. Und schließlich danken wir Ihnen, dass sie den Service und das Personal des Hotels positiv schildern. Nicht nur Cati an der Rezeption, sondern das gesamte Personal ist äußerst profesionell und legt all sein Herzblut in einen erlesenen Service für den Gast. Wir freuen uns, dass wir in dieser Hinsicht, Ihre Zufriedenheit erzielen konnten. Wir alle senden Ihnen freundliche Grüße aus Mallorca . www.jshotels.com