Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivana (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Kommen sicher wieder,sehr empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Single mit Kind, wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr nett. Mir hat nur der Hoteldirektor nicht gefallen, da er vor dem Gästen die Mitarbeiter und Kellner angeschrien hat. Obwohl alles immer für den Gast gemacht wurde, übertreiben manche Gäste zB Tisch neu eindecken, man kann ja doch 1 min warten und nicht gleich zum Direktor rennen und sich beschweren. Hej man ist doch im Urlaub und nicht bei einem Wettrennen. Das fand ich ein bisschen schade und mir taten die Mirarbeiter Leid. Es sind sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter und stets um dem Gast bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind alle sehr schön eingerichtet und sauber. Alle Zimmer sind 2016 neu renoviert worden. Die Zimmer haben SAT-TV, Klimaanlage, kleinen Kühlschrank. Die Betten waren super, wir haben wunderbar geschlafen. Man merkt das die Betten neu sind. Es wird täglich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich gebe nur drei Sonnen, wegen dem Geschirr. Das könnte sauberer sein und nicht das Essensreste auf vielen Tellern nach dem waschen sind. Es gab vielfältiges zu Essen. Für uns gab es jeden zweiten Tag was gutes. Geschmäcker sind verschieden. Ich weis nicht, aber bei dem Wasser aus dem Automat passte was nicht denn es schmeckte nicht sehr gut. Auch die Joghurts die angeboten wurden, ich weis nicht was die mit den Sachen machen aber die waren unappetitlich. Bei frittierten Sachen, die konnten wir gar nicht essen, da diese so einen unangenehmen grauslichen geschmack hatten. So jetzt zu den positiven sachen: Eierspeisen werden direkt vor dem Gast gekocht, Pancakes auch. Beim Abendessen wird Fisch, Fleisch und andere Gerichte auch vor dem Gast zubereitet. Nudelgerichte, Risotto, spanische Spezialitäten, Kartoffeln, Gemüse, Salate, es gab wirklich für jeden etwas, jedoch war der Geschmack für mich nicht immer identisch mit dem angebotenen Gericht. Es gab immer frisches Obst, Gebäck und Kuchen. Es gab auch Plundergebäck zum Frühstück, viele verschiedene Marmeladen, Nutella usw. Toast konnte man sich selber toasten. Schinken, Salami, Käse gab es auch. Wie gesagt einige Dinge haben einen eigenen fürchterlichen Geschmack, das sollte man dringend ändern und gegen dieses schnell etwas unternehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Mehr als zufrieden. Es wird sich sehr um den Gast gekümmert. Deutsch, englisch, spanisch ist kein Problem. Wie oben schon erwähnt hat mir das mit dem Hoteldirektor nicht gefallen, dass er vor den Gästen die Mitarbeiter anschreit nur weil ein Gast nicht paar Sekunden warten konnte das ein Tisch neu gedeckt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel dauerte die Fahrt Ca 1 Stunde mit dem Transfer Bus. Der Strand ist 300-400m vom Hotel entfern. Er ist sehr schön und sauer. Vor allem morgens an den Strand gehen da ist er ein Wahnsinn und sooooo sauber und mit feinem Sand. Alles was man für Ausflüge braucht oder Tips wo es schöne Buchten gibt, ist man bei der Rezeption gut aufgehoben. Es gibt sehr viele Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich finde es schade dass der Pool nur von 10-19 Uhr benützt werden darf. Man könnte da schon was ändern. Und was mich aufgeregt hat, dass mein Kind um 19 Uhr raus musste und manche Kinder auch nach 19 Uhr Baden durften. Die Poolanlage war sauber, die Liegen und Schirme waren alle im guten Zustand. Man fand immer einen Platz. Es gab eine Poolbar, wo man Cocktails bekam. Entertainment am Pool gab es keines das fand ich auch gut so, man hatte seine Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ivana, Bei Kommentaren wie dem Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass es unseren Gäste bei uns so gut gefällt, dass sie wieder kommen möchten. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Wir leiten Ihre lobenden Worte gerne an unsere Kollegen in der Küche, am Empfang, im Service und der Reinigung weiter. Es motiviert uns sehr, wenn unsere Arbeit Anerkennung findet und Sie sich wohlfühlen. Bis bald! Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage