- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig! Fernseher Katastrophe! Möbelar alt und dunkel! Wenn das geändert wird kommen wir wieder!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, daß wir Ihnen nicht gerecht werden konnten und Ihrem Zimmerwunsch nicht zu Ihrer Zufriedenheit nachkommen konnten. Bitte seien Sie versichert, daß wir Ihre Kommentare selbsverständlich sehr Ernst nehmen und als Besserungsvorschläge weiter verarbeiten und daran arbeiten werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen und sich von unserem Service überzeugen lassen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen JS Sol de Alcudia Team