Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel für eine kurze Auszeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für eine Woche Auszeit mit Sonne ist das Hotel gut geeignet. Beim CheckIn bekommt man nach der langen Fahrt ein kühles Getränk angeboten. Immer nettes Personal am Empfangstresen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renoviertes Zimmer mit kleinem Balkon. Nicht besonders groß, aber ausreichend. WC und Dusche sind mit Glastüren abgetrennt. Genügend Leuchten, aber wir haben Aufhängemöglichkeiten für Handtücher vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Tag reichlich Auswahl und Abwechslung. Ansprechend zubereitete und dargebotene Speisen. Große Salatauswahl. Lediglich die Desserts bzw Kuchen trafen nicht so unseren Geschmack.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung unauffällig und schnell. Restaurant- und Küchenkräfte sehr freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Ort Alcudia in einer ruhigen Nebenstraße. Bedauerlicherweise wird der ganze Komplex nachmittags von 15.00 Uhr bis nachts 24.00 Uhr vom Nachbarhotel mit Animation und Musik per Lautsprecheranlage großzügig mit-beschallt. Der Transfer hat 2,5 Std gedauert, da auch zahlreiche andere Hotels angefahren wurden. Wir fanden den Strand und die Promenade sehr schön. Dienstags und Sonntags ist Markt in Alcudia-Altstadt, ein schönes Ziel zum Bummeln und Schauen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider kein Fitnessangebot. Pool war in Ordnung. Genügend Sitz- u. Liegemöglichkeiten. Weiterhin gab es einen Whirlpool, Sauna und Massagemöglichkeit, welche wir jedoch nicht nutzten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, Wow, eine hohe Punktezahl in allen Bereichen! Das ist eine echte Auszeichnung! Ihr Lob stellt ausserdem eine wichtige Motivation für unser gesamtes Team dar, jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben. Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Danke auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Sol de Alcudia

    Offizielle Hotel Homepage