Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 3 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit freundlichem Personal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar mit ca. 200 Zimmern nicht klein, aber diese werden von den Putzfrauen jeden Tag gereinigt. Die Hotelhalle ist hell und freundlich. Diese wird auch mehrmals am Tag geputzt. Das Buffet in der Früh und am Abend ist abwechslungsreich und ausreichend. Man findet mal mehr mal weniger was einem schmeckt. Dieses Jahr waren sehr viele deutsche Urlauber im Hotel, was viel angenehmer war, als die vielen Engländer die letzten Jahre. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Eine beste Reisezeit gibt es nicht, da man mit dem Wetter immer Pech oder Glück haben kann, wir reisen immer im Juli / August, weil es für uns die beständigste Zeit ist. Über das Handy ist man überall auf der Insel erreichbar. Ein Haustelefon ist auch vorhanden, von welchem man auch nach draussen telefonieren kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung der Zimmer könnte modernisiert werden, diese hat schon einige Jahre auf dem Rücken, ist aber trotzdem noch sauber. Kühlschrank ist in jedem Zimmer kostenlos vorhanden und wurde von uns für Getränke viel genutzt (bei 42 Grad auch kein Wunder). Fernseher ist auch in jedem Zimmer vorhanden, es kann mal sein, das man die Sender auf die jeweilige Sprache einstellen muss. Einen Safe in jedem Zimmer, kann man sich gegen eine geringe Gebühr an der Rezeption mieten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesaal war sauber. Buffetauswahl gut und reichlich, wenn auch immer den gleichen Käse. Es könnte mehr landestypische Spezialitäten geben, nicht nur einmal in 14 Tagen. Preise für Getränke sind sowohl im Speisesaal als auch an der Bar normal. Man darf sie halt nicht, mit den Getränkepreisen von Aldi etc. vergleichen, sowie es manche Bewerter tun.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sprechen sehr gut deutsch. Die Zimmer werden täglich gereinigt, sowie man auch täglich neue Handtücher bekommen kann, wenn man dies wünscht. Auf Beschwerden wurde sofort eingegangen und diese gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand sind es zu Fuß 5 Minuten. Die Umgebung des Hotels ist durch die englischen Besucher in den umliegenden Bars/Restaurants ist es Nachts leider sehr laut, außer man lässt die Balkontüre zu und schaltete die Klimaanlage an. Durch die Reiseveranstalter werden sehr viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten, so dass man nicht viele Ausflüge selber planen muss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:10