Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Neue Zimmer, tolles Essen und netter Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

JS Sol Alcudia Bewertung Rezeption: - Frau Asya sehr zuvorkommend und ein Lächeln auf den Lippen - auf alle Wünsche und Fragen eingegangen - kleinen Spanischkurs von ihr bekommen, wenn man sich sah - toll! Zimmer: - Geburtstagsüberraschung mit Cava (0.7 Flasche!) und sehr nettem Schreiben (total süß gemacht) - neu gemacht und sehr hübsch - toller Blick von Etage 5 Richtung See aber von der Größe her etwas zu klein für Familien, dann eher Etage 1 mit großer Terrasse/Balkon - Zimmerreinigung könnte etwas besser sein - auch Trinkgelder brachten nichts - Reinigung ab 9.00 Uhr ist gut aber trotzdem äußerst laut - es wird gehört gegen alles dagegengestossen mit ordentlich Schwung - Shampoo und Duschgel vorhanden, Bodylotion nicht vorhanden (mitnehmen) Essen: - gute Auswahl mit frisch zubereiteten Speisen - sehr gute Qualität der Zutaten (Rindfleisch butterzart) - kein riesiges Buffet aber dafür hat alles geschmeckt, was es gab - Bedienungen alle sehr nett im Restaurant und hilfreich mit Spanischfragen - Zubereitung Showcooking perfekt auf Medium gemacht (z. B. Rindfleisch) - klasse Abwechslung - sehr gut gewürzt alles - Frühstück bis 10.30 Uhr sehr gut - Käse könnte evtl. auch mal ähnlich gut, wie am Abend sein (Brie, Roquefort o.ä. fehlen) - hatten gelesen, dass es am Abend hin und wieder Schokoladenbrunnen gibt, war bei uns leider nicht der Fall aber kein Beinbruch Unterhaltung - gute Qualität aller Darbietungen - Gäste sind aufgrund der Herkunft eher limitierender Faktor (schon mal einen Deutschen, neben Briten und Schweitzern zum Feiern gebracht?!) - angenehme Unterhaltung gut seh- und hörbar unten vor der Bühne und vom Zimmer aus (bequem vom Balkon sehr gern genutzt) Generell: - tolles Gesamtbild - Familien sollten Familienzimmer nutzen - Superior-Zimmer lohnen sich aufgrund der Optik und des Blicks - Manager sehr aufmerksam ggü. den Gästen, könnte noch ein wenig gelassener sein - das Team macht seine Arbeit gut - Management geht auf Wünsche ein, die Monate vor Abkunft per Email mitgeteilt wurden - teilweise ohne Aufpreis, was wir gern mit mehr Konsum und Trinkgeld honorierten - Mitarbeiter alle sehr freundlich und helfen gern, vor allem, wenn man sich um ein paar Brocken Spanisch bemüht - Manager kümmert sich bei den Essenszeiten um die Gästebelange und sorgt für klare Wahrnehmung und Beachtung von Gästebelangen - sehr gut - Lage: zum Strand ca. 5 Gehminuten, zum Port de Alcudia ca. 20 Gehminuten (Promenade), Bushaltestelle nach Alcudia, Polenca, Palma etc. 5 Gehminuten Absolute Empfehlung hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis! Meckernde Gäste waren selten zu finden und eher vom Geschmack stark abweichend (oft ältere Gäste) zu uns oder beachten Klassifizierung schlicht nicht (4 Sterne für ca. 1300 Euro für 2 Wochen mit HP sind keine 5 Sterne Superior für 2000 Euro) - Hauptsaison Ende. Getränkepreise sind absolut ok - teuerster Wein für 18 Euro die Flasche war top und auch der Hauswein im Glas (ca. 3 Euro für volles Glas) war sehr gut. Alles klar im Rahmen und eher untere Grenze für 4 Sterne Mallorca zu dieser Zeit. Tipptopp! Sind sonst eher wählerisch aber freundliche Art hat wirklich alles abgerundet. JS Sol hatte gefühlt viel Herz und war persönlich - von CheckIn bis Abreise.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:31-35
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Selbstverständlich werden wir Frau Aysa von Ihrem Lob in Kenntnis setzen. Wir freuen uns auch sehr, dass es Ihnen so gut geschmeckt hat und notieren Ihren Vorschlag zum Käsebüffet am Frühstück. Es wäre toll, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Herzliche, sonnige Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom JS Hotel Sol de Alcudia

Offizielle Hotel Homepage