Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe auf Mallorca selten so schlecht gegessen. Andere Hotels mit vergleichbaren moderaten Preisen bieten da deutlich bessere Küche. Eine Weinkarte oder einen trinkbaren mallorquinischen Rotwein gab es nicht. Direkt gegenüber meines Zimmers lag eine Diskothek, die leider über keinerlei Schallschutz verfügte, d.h. ohrenbetäubender Lärm bis am frühen Morgen. Allein die Ausstattung der Zimmer incl. Betten und die Bar waren in Ordnung. Ach so, am Personal gibt es nichts auszusetzen, alle jederzeit freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bea Es tut uns leid dass Ihr Aufenthalt war nicht ganz zufriedenstellend . Vielen Dank jedenfalls für so hohe Rating-Dienstleistungen. Und besonders gute Note, indem unsere Mitarbeiter. Wahrlich, das Hotel ist sehr gut, aber leider nicht auf das Niveau der Koch Sie erwartet. Wir versprechen zu analysieren und zu versuchen, den Dienst möglichst zu verbessern. In der Regel sind unsere Kunden glücklich, aber es gibt immer etwas zu verbessern. Es ist wahr, dass das Hotel liegt in einem Gebiet von Sport-und Freizeitaktivitäten, aber in der Regel der Kunde gerne in der Gegend sein, und in unmittelbarer Nähe zum StrandEs tut uns leid wollte nicht wieder zu besuchen und werden nicht empfehlen uns weiter. Es ist eine Schande Sie die Verbesserungen die wir sind ständig dabei nicht sehen können. Dennoch vielen Dank für Ihre Zeit und Informationen. www.jshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage