- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zentral gelegen, jedoch liegt es mitten in einem tourismusviertel. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Es sprechen so gut wie alle dort auch deutsch. Die Zimmer waren sauber. Allerdings hAtte das Bad kein Fenster und keine Lüftung. Leider war das w-LAN nicht kostenlos und man verlangt 3€/Std.
Das Zimmer war zwar nicht so groß, aber sauber und ordentlich. Im Bad gibt es kein Fenster oder eine Lüftung, was zu schimmelbildung führen kann. Der Balkon war ausreichend und es gab Ständer, um die nassen Handtücher aufzuhängen.
Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl war sehr größ, für jeden Geschmack was dabei. Auch die Qualität entsprach unseren Erwartungen. Das Abendessen war auch sehr reichhaltig aber nicht immer nach unserem geschmack. Es gab jeden Tag ein Special. Allerdings muss man sich aufs nachwürzen einstellen.
W-LAN war nicht frei und sehr teuer. Auch die internetbenutzung an der bar war sehr teuer. Das kofferwiegen hat auch Geld gekostet. Beim Abendessen musste man die Getränke selbst bezahlen.
Es lag mitten in einem turistenviertel. Dort waren viele touristengesschäfte und es war nachts ziemlich laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport gab es nicht im Hotel. Jedoch einen groden Pool, den man nutzen konnte. Er war sauber und es gab immer genug liegen. Jedoch wenn der Strand nur 5 min vom Hotel entfernt ist, bevorzugt man diesen natürlich ;) die Abendunterhaltung war nicht jeden Tag gegeben. Es gab einen Schlagersänger, jedoch war das sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |