- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes, modernes Hotel mit angenehmer (d.h. nicht so verstaubter) Atmosphäre. Gäste (jedenfalls im Oktober) eher im Bereich 30-60 Jahre, gut die Hälfte stammt aus Deutschland. GUT: Abstellmöglichkeit im Haus für Fahrräder, Internet / W-Lan in der Lobby zu moderaten Preisen (5€ für 10h), alle Zimmer mit Balkon.
GUT: Balkon und ausreichender Platz Nicht so gut: eher weiche Matratze mit Plastikauflage Klimaanlage ist vorhanden (wurde aber nicht gebraucht)
Frühstück und Halbpension: Es gibt jeweils eine große Auswahl und ein ausreichendes Angebot an Speisen. Die Qualität der eingesetzten Waren könnte allerdings besser sein. Im Hinblick auf das Preisniveau gehen sie aber in Ordnung.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind ausgesprochen freundlich und sprechen ausgezeichnet deutsch und Englisch. Die Zimmerreinigung ist einwandfrei.
Das Meer ist nur ca. 300 m entfernt . Es gibt in der direkten Umgebung zahlreiche Supermärkte, Geschäfte, Diskos und Restaurants. GUT: Die Bushaltestelle ist nur 200m vom Hotel entfernt (auch für die Überlandbusse nach Inca / Palma). Nicht so toll: Die Bebauung in diesem Bereich der Bucht ist nicht historisch gewachsen und ziemlich gesichtslos. Es gibt von daher kein Zentrum und keine Strandpromenade oder ähnliches.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es finden abendliche Shows in der Hotel-Lounge statt. Die Shows (jeweils Kopien von Elvis, Michael Jackson, usw.) sind Geschmackssache. Die Getränkepreise sind moderat, das Team an der Bar ist sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |