- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir schon zum achten Mal im Sol waren, haben wir uns gefreut, das das Essen auf jedenfall vielfältiger geworden ist. Auch das Personal ist jünger geworden, aber ein paar alten Hasen sind noch geblieben, worüber wir uns sehr gefreut haben. (Sebastian, Rapha, Eva). Was im diesen Jahr nicht so gut war, ist das einige Servicekräfte kein deutsch verstanden. Aber mit Händen und Füßen ging es dann auch. Die Zimmer sind leider noch nicht renoviert worden und das Mobilar im Essenraum ist sehr abgenutzt und sieht nicht mehr gut aus. Alles im allem kommen wir aber wieder, weil es günstig ist und es wird jedes Jahr etwas erneut wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate Weinberg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Renate Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Nach 8 mal um unsere Hotel JS Sol de Alcudia kommen, Sie sind ein Teil von uns. Vielen Dank dafür, dass Sie unser Gast sind. Es ist wahr, dass alles ändert, und wir versuchen, besser zu sein. Zum Beispiel, wie Sie sagen, dieses Jahr haben wir hart arbeiten um die Buffet zu verbessern. Wir haben sogar ein neues Produkt namens "Vital" mit Herz-gesunde Lebensmittel erstellt. Wir sind froh zu sehen, dass Sie gern es . Entschuldigen Sie uns, wenn eines unserer Teams Ihre Sprache nicht gut verstanden hat . Alle unsere Stammpersonal spricht gut Deutsch. Aber in der Hochsaison übernehmen wir jüngere Menschen, die weniger Erfahrung haben. Aber dennoch sind wir froh, dass alles gut ging. Wir nehmen Kenntnis von deren Tipps zu Möbel und andere Details. Der Manager des Hotels analysieren die Tatsache, und vielleicht für Ihren nächsten Besuch werden Verbesserungen sehen . Schließlich , schicken wir Ihnen herzliche Grüße. Besonders von Sebastian, Rafael und Eva. Sie sind glücklich von Ihnen zu hören. Bis bald, hoffentlich .. Hotel JS Sol de Alcudia www.jshotels.com