Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Schöner Strandurlaub
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von Außen und Innen einen guten Eindruck, alles war sauber. Wir haben das Hotel aufgrund der Strandnähe genommen. Leider hatten wir ein Zimmer in Richtung Disko, da man im Urlaub ja nicht so früh ins Bett geht, war es in allgemeinen nicht so schlimm. Nur an zwei Abenden war die Beschallung bis nach 5 Uhr und das war dann doch nervig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar klein, aber gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war gut und hat unseren Erwartungen entsprochen. Zwar habe ich immer was zum Essen gefunden, aber empfand es trotzdem als sehr schlecht: labrige Pommes, am kompletten Essen fehlten Gewürze außer die Suppe war zweimal total versalzen. Die Reste vorm Vortag wurden immer wieder verwendet und zum Gratin, Suppe, Auflauf umgewandelt. Die Praktikantin die uns draußen bedient hat war immer nett und freundlich. Oftmals war unser Tisch voller Teller (Suppe, Salat) und wurden auch nicht abgeräumt. Der Restaurantleiter hat eher ein Auge für Familien mit kleinen Kindern, alle anderen werden von ihm gar nicht beachtet. Aufgrund der Auslastung des Hotels wurden man in zwei Gruppen eingeteilt, die zweite durfte am halb neun essen. Wir konnten uns damit arrangieren, aber das ist nicht Jedermannssache. Außerdem fing die Animation schon an während die zweit Schicht noch am Essen war "It´s Minidisco-Time"


    Service
  • Eher gut
  • Nachdem wir beschwert haben, dass die Putzfrau immer die Balkontür offen lässt, wurde direkt Abhilfe geschaffen. Das Personal an der Rezeption war echt nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Strand gewählt, nach einem kleinen Fußmarsch von 5-8 Min. ist man am tollen Sandstrand. In der Umgebung sind viele Bars und Geschäfte


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ganz schön, bin aber Strandgänger und war deshalb nur einmal drin. Wie schon geschrieben, fing die Animation schon an während die zweite Schicht noch am Essen war an, das war mehr als unglücklich. Ansonsten haben wir die Animation nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, danke schön für die Bewertung unseres Hotels und die Schätzung der Bemühungen unseres Personals, das bei uns ein Praktikum ableist. Wir bitten Sie um Verzeihung für die verursachte Unannehmlichkeit mit dem Lärm. Zukünftig können Sie uns eine Email mit dem Wunsch schicken, dass Sie lieber ein Zimmer mit Poolblick bekommen möchten. In Bezug auf das Essen versuchen wir jedes Jahr die Qualität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, JS Sol de Alcudia

    Offizielle Hotel Homepage