- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das JS ist ein sehr schönen, zwar einfaches, aber schönes hotel in Alcudia. Der eingangsbereicg ist Großzügig und freundlich, die Zimmer sind gemütlich und die komplette Anlage is sehr nett angelegt, gerade im vergleich zu den benachbarten Hotels. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und steheneinem jederzeit zur Verfügung Wenn sie sich ein Auto oder ein Fahrad mieten wolen, dann nehmen sie nicht sen netten Service des Hotels in Anspruch, denn dann bezahlen sie meiste ein paar Euro mehr. Gehen sie lieber durch die Strassen und suchen sie sich eine seriöse Autovermietung, an der Hauptstr, ist einer sehr gute an einer Ecke..., die sind halt seriöser und vor allem auch meistens billiger. Ansonsten würde ich versuchen Nachmittags den Jacuzzi zu nutzen, da ist er meistens frei.
Sie Zimmer sind schön, einfach, aber schön. Die Betten sind bequem, einzig die beiden Einzelmatratzen rutschen nachts hin und her, sodass man morgens zwischen sich und seinem Partner gerne mal eine Meter Lücke hat.... Die Balkone sind schön und abgeschottet, man hört wenig aus den anderen Zimmern und auch das Bad ist großzügig und komfortabel. Die tägliche Reinigung erfolgt diskret und sauber, über Schmutz konnten wir uns nicht beklagen.
Super, einfach gut! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und dazu in einer Vielfallt und Menge das keiner zukurz kommen kann, von einem ausgiebiege frühstück mit verschiedensten Aufschnitten und Aufstrichen, über Müsli und Obst.... bis hin zum Abendessen mit mehreren warmen Speisen, diversen Salaten und Deserts und Eis ist alles dabei. Für ein 3, 5 Sterne HOtel ist das wirklich außergewöhnlich.
Der Service ist Rund um Perfekt. Zu jeder Tages und nachtzeit steht Personal zur Verfügung, und einzig das die "Nachtwache" an der Rezeption kein Deutsch kann, ist vllt. ein Wehrmutstropfen, aber ich denke, man ist nunmal in Spanien und nicht in Deutschland.... Von daher hat mich das nicht weiter gestört.
Die Lage ist fast Optimal.... Der Strand ist vllt. 5 Geh-Minuten entfernt und um das Hotel herum findet man sehr viele Bars, Restauants und auch Einkaufs - und Shoppingmöglichkeiten. Das einzige was mich störte war, das ich ein Zimmer zur Straße hatte und somit oft Nachts um 4 vom Lärm der Bar gegenüber geweckt wurde.... Aber das ist sehr subjektiv, unsere nachbarn haben das zum Beispiel gar nicht mitbekommen. Ansonsten sieht es zwar etwas trist um das Hotel herum aus, aber wenn man ein wenig spazieren geht, sieht man auch die Schönheit der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport haben wir nicht genutzt, genauso wie die Unterhaltung abends, es ist jeoch einiges Vorhanden. Der Pool ist super, nicht einfach so ein eckiges Ding, sondern sehr schön angelegt und auc nicht so überfüllt, wie das Nachbarhotel. Liegen reservieren ist verboten, sodass man eig. immer eine abbbekommt. Der neue Wellnessbereich mit Jacuzzi und Sauna und einer sehr schönen Terasse, lädt zum Sonnenbaden ein, denn hier ist man noch ein wenig ungestörter... Der jacuzzi ist jederzeit nutz7bar, meiner Erfahrung nach auch unangemeldet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |