Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war an sich sauber und modern eingerichtet. Das Personal war sehr nett. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war reichhaltig, für den jeden was dabei. Hotel war sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr modern eingerichtet. Es gab einen Fernseher, ein Telefon, eine Klimaanlage. Leider waren die Laken nicht so sauber. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück. Das war immer super gefüllt bis zum Schluss. Es war für den Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gab es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wenige Gehminuten zum Strand oder zu diversen Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Wellnessbereich, jedoch nicht besonders vom Hotel angepriesen. Fitnessmöglichkeiten gab es keine. Der war groß, es gab genug Liegen. Jedoch war der Pool nicht gut gepflegt. Er war dreckig, das Wasser sehr drüb und roch nicht angenehm. Am Abend gab es meist ein kleines Programm. Alle zwei Tage auch für Kinder. Das war sehr schön. Die Kinder hatten unter den verschiedenen Mottos Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen unseres Hotelreinigungspersonals. Durch Kommentare wie Ihre können wir unsere Stärken und Schwächen noch besser bewerten und Verbesserungen vornehmen. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Wir möchten uns bei Ihnen auch für Ihre Rückmeldung bezüglich unseres vielfältigen Frühstücks bedanken und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage