Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Sonstige
Sehr einfaches, aber preiswertes Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist nichts besonderes, meines Erachtens nach kein 3-Sterne Hotel - eher 2-Sterne. Das Personal ist freundlich, das Hotel ist sauber aber es mangelt an vielen Stellen. Im Speisesaal wird man einer festgelegten Speisezeit zugeordnet, in unserem Fall 20:15, frische und somit warme Speisen waren jeden Tag aber Fehlanzeige. Vor 20:35 wurden keine frischen Platten nachserviert, somit war unser Essen fast immer lauwarm. Die Auswahl und Kreativität ist bescheiden (manchmal zweimal hintereinander das Gleiche auf dem Buffet). Eier morgens grundsätzlich kalt. Einiges an typisch englischen Frühstücksspeisen (z.B. Würstchen und weiße Bohnen in Tomatensoße), obwohl kein einziger englischer Gast im Hause war und somit auch niemand Bedarf an diesem Essen hatte. Bei den anderen Angeboten hingegen gab es wenig Auswahl und jeden Tag dasselbe. Die Umgebung des Hotels ist eine Katastrophe. Unheimlich laut, da mitten im "englischen Viertel". Das Animationsprogramm des Nachbarhotels macht es abends unmöglich den eigenen Balkon zu betreten. Die Umgebung ist so laut, dass man selbst bei geschlossenem Fenster den Fernseher lauter stellen müsste. Da das Haus aber sehr hellhörig ist, ist dies nicht empfehlenswert, wenn man nicht den eigenen Zimmernachbarn stören möchte. Beschwerden diesbezüglich werden zwar zur Kenntnis genommen, den Hotelmanagern sind hier aber die Hände gebunden, weil die "Nachbarschaft" über entsprechende Konzessionen verfügt. Schade für dieses Haus !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:5