Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Drei-Sterne-Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich im Allgemeinen in einem guten Zustand. Der Eingangsbereich ist sehr gepflegt und mit Marmor verkleidet und es hat den Anschein, dass kürzlich der ganze Bereich um den Eingang und der Rezeption renoviert wurde. Während unseres Aufenthalts waren überwiegend Deutsche und vereinzelt Holländer und Engländer im Hotel zu Gast. Alles in allem ein sehr gutes Drei-Sterne-Hotel! Wer ein gutes Drei-Sterne-Hotel sucht und nicht die Erwartungen wie bei einem 5-Sterne-Hotel mitbringt, ist mit dem JS Sol de ALcudia sehr gut beraten! Noch ein Tipp für Traditionsbewusste: Wer Tapas essen gehen will, sollte in Port de Alcudia ins Can Punyetes gehen. Einfach ein Gedicht und preiswert für eine hervorragende Qualität!


Zimmer
  • Gut
  • Das Standart-Doppelzimmer ist mit einem Safe, Klimaanlage und Kühlschrank, den man kostenlos benutzen darf, gut ausgestatt. Auch die Größe war angemessen und es gab nichts zu beanstanden. Das Zimmer war zwar etwas älter, ich schätze so 5 bis 7 Jahre, aber auf keinen Fall heruntergekommen! Kurzgefasst: gutes und sauberes Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für ein Drei-Sterne-Hotel sehr angemessen und gut. Natürlich ist das Essen eine Frage des persönlichen Geschmacks und daher nicht all zu genau zu bewerten. Man kann aber sagen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab immer Reis, Fisch, Fleisch und Gemüse. Leider muss man erwähnen, dass manchmal die Liebe zum Detail gefehlt hat, was sehr schade ist, denn man könnte viel mehr aus den guten Produkten herausholen. Auch das die Speisen nicht kräftigt gewürzt sind kann man anführen, aba es sind reichlich Gewürze zum Abschmecken vorhanden. Wie schon gesagt, Essen ist Geschmacksache. Persönliche Highlights waren für mich der frisch aufgeschnittene Serano-Schinken und die Sepiar-Tintenfische. Einfach Lecker!! Alles in allem: Das Essen war gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch, englisch und natürlich spanisch. Das Zimmer wurde auch gut gereinigt und es gab keinen Grund sich zu beschweren. Eine Sache muss ich jedoch hier auflisten. Während des Abendessens waren die Getränke wie Wasser, Cola und Wein nicht im Preis mit inbegriffen, d.h. man musste sie jeden Abend bezahlen, was ich sehr schade finde. Coktails oder Spirituosen würde ich akzeptieren, da es ja ein Hotel mit Halbpension ist, aber Softgetränke und Wasser nicht. Ein kleiner negativer Punkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich nicht direkt am Strand, sondern in der zweiten Reihe, was jedoch kein Nachteil ist. Zum Strand benötigt man ca. 5-10 min, je nach Gangart. Zahlreiche Restaurants, Supermärkte und Bars befinden sich in direkter Umgebung zum Hotel, welche man auf dem Weg zum Strand gut besuchen oder einfach nur betrachten kann. Leider muss man erwähnen, dass es dadurch auch etwas lauter am Abend bzw. in der Nacht wird, denn Partylöwen wollen ja auch auf ihre Kosten kommen. Wer jedoch einen guten Schlaf hat, kann dies beruhigt vernachlässigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:7