- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist mittlerer Größe. Mehr für Paare oder Familien ohne Kleinkinder, da Kinderanimation sehr spärlich ist. Die Zimmer sind normal eingerichtet mit Kühlschrank (welcher inclusiv ist), Mietsafe (Kosten 18 Euro die Woche), Fernseher und Haarföhn. Dieses Jahr waren überwiegend deutsche Gäste im Hotel, der Rest waren Dänen, Norweger, Schweden und wenig Engländer. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Eine beste Reisezeit gibt es nicht. Wir fliegen immer um die gleiche Zeit, aber ein so unbeständiges Wetter wie dieses Jahr hatten wir noch nie und das seit 13 Jahren.
Die Zimmer sind von der Größe her normal, man hält sich ja überwiegend nur zum schlafen darin auf. Die Möbel haben schon einige Jahr auf dem Buckel, aber die Zimmer sollen ja diesen Winter renoviert werden. Im Badezimmer ist ein Föhn vorhanden. Es ist eine Klimaanlage, ein Fernseher und ein Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Den Safe muss man Mieten. Die Zimmer bzw. das ganze Hotel ist sehr sauber.
Die Preise im Speisesaal sind für ein Hotel normal. Die Speisen waren abwechslungsreich. Es gab asiatisch mit Sushi, alle 14 Tage einen Gebäckabend mit vielen verschiedenen Torten und Kuchen als Nachspeise und auch landestypische Gerichte. Benutzte Teller wurden sofort entfernt.
Das Personal sowohl an der Rezeption, an der Bar oder im Speisesaal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Um Beschwerden wurde sich sofort gekümmert. An der Rezeption und an der Bar wurde perfekt Deutsch gesprochen. Im Speisesaal bemühte man sich Deutsch zu sprechen. Mit Englisch konnte man sich dort auf jedenfall verständigen. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt und man bekam jeden Tag frische Handtücher.
Zum Strand sind es fünf Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug in der näheren Umgebung. Zum Flughaben fährt man mit dem Auto eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendanimation im Hotel ist Abwechslungsreich könnte aber etwas leiser sein. Kinderdisco wird dreimal die Woche ab August angeboten. Sonst gibt es leider keine wirkliche Kinderanimation im Hotel. WLAN wird im Hotel auch Angeboten, man kann dies im Barbereich an festinstallierten Computern tun oder seinen eigenen Laptop mitnehmen. Zwei Liegen am Strand inclusive Sonnenschirm kosten 9,00 Euro pro Tag. Zum Teil sind Duschen am Strand vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |