- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr modern und sauber. Es gibt einen Pool mit Bar, eine andere Bar schließt sich dem Foyer direkt an. Die Buffets sind sehr abwechslungsreich und lecker, gute Qualität. Das Standard Doppelzimmer ist sehr klein, reicht aber zum drin schlafen.
Zimmer sind sehr klein, reicht jedoch zum schlafen. Sehr modern eingerichtet, sehr schönes Badezimmer. Die Betten waren sehr bequem, jedoch waren es nur 2 zusammengeschobene Einzelbetten, die gerne mal auseinandergerutscht sind.
Beim Abendessen gab es immer jede Menge Auswahl, sodass wirklich für jeden etwas dabei war. Es gab immer auch 2-3 Gerichte die direkt frisch zubereitet wurden ("Show cooking"). Es gab immer 2 verschiedene Suppen, eine große Salatauswahl, die Gerichte vom Showcooking, sowie noch einige andere Gerichte, sowie eine enorme Nachtischauswahl. Das Frühstücksbuffet war auch sehr groß und hatte viel Auswahl, auch hier wurden jeden morgen Pfannkuchen und Spiegeleier frisch gekocht. Von Müsli über "English Breakfast" bis hin zu Kuchen war alles dabei, was man sich vorstellen konnte.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen konnten immer beantwortet werden. Alle Mitarbeiter konnten Englisch sprechen, einige sogar Deutsch.
In direkter Umgebung finden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Hotel ist ca 5-10 Gehminuten vom Strand entfernt. Es werden viele Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es eine andere Show, mal für Kinder, mal für Erwachsene. Tischtennis stand kostenlos zur Verfügung. Der Pool war recht klein, aber wer geht schon in den Pool, wenn das Meer so nah ist. Weiterhin gab es einen Whirlpool und eine kleine Sauna. Mehr habe ich nicht gesehen, bzw. auch nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, es grüßt Sie herzlichst, das gesamte Team des JS Hotels Sol de Alcudia