- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei 3 Sterne ( Landeskategorie ) kann man kein Luxus erwarten. Ich habe schlechter in 3 Sterne Hotels geschlafen. Aber auch schon besser. Man sollte das Haus von Grund auf Renovieren, unser Zimmer im 2. Stock im Flur wurde wahrscheinlich schon Tage lang nicht gesaugt. Die Möbel sind abgewohnt überall platzt das Furnier ab. Im Bad der Spiegel löst sich die Beschichtung, Balkontür fällt der Putz runter. Unser Fazit: Da wir eh nicht vor haben Mallorca nochmal zu besuchen werden auch das Hotel nicht mehr buchen. Kleine Anmerkung Die Geschäftsleitung sollte auf Luxusautos verzichten und mehr in das Hotel investieren, dann wäre das ein schönes Hotel.
Wie schon geschrieben ich habe schlechter, aber schon besser in 3 Sterne Hotel geschlafen. Wir hatten 2 Zimmer zur Verfügung, was ganz praktisch war. Zimmersafe gegen Gebühr ok Kühlschrank den hätten man irgendwie einbauen können, er wirkte störend. Die Matratzen waren vermutlich Neu. Die Wolldecken müssten dringend mal gewaschen werden, sie rochen etwas muffig
Frühstück war ok, die Marmelade war eher Gewöhnungsbedürftig Zähfliesende Masse Ich fand sie Geschmacksneutral. Es gab immer das gleiche mehr Abwechslung könnte auch sein. Abendessen war auch ok leider öfter kalt meine Frau hätte sich als Nachtisch öfter Käse gewünscht gab es nur ein einziges mal in der Woche. Sonst war es ok.
Das Personal war sehr freundlich sie Helfen konnten halfen sie.
Die Lage Mitten in der Stadt an der Hauptstraße, sehr hohe Lärmbelästigung, Busse, Müllabfuhr, Lieferfahrzeuge Angetrunkene Sänger, dagegen kann man leider nichts tun, ist aber störend beim einschlafen. Die Fahrt von Palma aus mit dem Bus der ja noch andere Hotels anfuhr ca. 1 Stunde ist ok. Einkaufen kann man sehr gut Essen auch es gibt genug Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool man musste auf die andere Straßenseite, Wellness der Whirlpool war seit eine Woche defekt, wie uns ein anderer Gast erzählte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Sol de Can Picafort bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Zimmer nicht so sauber vorgefunden haben, wie Sie es selbstverständlich erwarten können. In der Regel sind unsere Zimmer und Einrichtungen sehr sauber, da wir ein gut geschultes Reinigungspersonal haben, das gewissenhaft arbeitet. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die geschehenen Unannehmlichkeiten an and vermerken Sie, dass ich Ihre Anliegen an unseren Head Housekeeper und die Hausverwaltung weitergeschickt habe damit dieses als Priorität behandelt wird. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Ihr Team des JS Hotels Sol de Can Picafort