- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 7 Tage in diesem eher kleinen Hotel. Wie auch schon andere Besucher erwähnten,müssen wir das stets freundliche Personal loben.Reklamationen werden hier noch ernst genommen. Wir hatten ein Doppelzimmer im 2 Stock, wo das Balkongeländer gefährlich wackelte.Die Dame an der Rezeption notierte das sofort und ein fehlender Dreierstecker brauchten wir noch. Am Nachmittag war alles repariert.Super! Die Verpflegung ist Halbpension.Abends gab es immer genug Auswahl von Fisch bis Fleisch, Pizza und Nachtisch.Frühstück war in Ordnung. Vielleicht sollte die Hotelleitung hier mal die Wurstsorten etwas erweitern.Kleiner sauberer Spa-Bereich ist auch vorhanden.Als Fitnesssportler vermisste ich im Kraftraum einige Kurz und Langhanteln(aber das ist ja individuell).Alles in allem kann man das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.Wem der nahe Strand zu voll ist kann ja Richtung Alcudia wandern, dort gibt es viele freie Strandabschnitte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Danke für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen Gerichten und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Beste Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom JS Hotel Sol de Can Picafort