- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Umgebung ist Laut auch Nachts, Zimmer renovierungsbedürftig. Für den TV mit 26" , fast in Deckenhöhe angebracht, braucht man schon sehr gute Augen. Poolanlage ist in Ordnung aber liegt gegenüber vom Hotel auf der anderen Straßenseite. Essen war oft kalt und wurde teilweise vom Schwesterhotel mit einem Einkaufswagen (offen) geholt. Wir haben uns bei der Buchung von den Bewertungen der Gäste und den Angaben des Reisebüros leiten lassen und waren letztlich enttäuscht, weil einiges nicht stimmte. Hinzu kam, dass wir bei Ankunft in das Schwesterhotel verwiesen wurden, da angeblich über bucht, was nicht nachvollziehbar ist, weil wir bereits vor über drei Monaten gebucht hatten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Urlaub zu geben. Leider wird aus Ihrem Kommentar nicht ersichtlich, auf welches Hotel Sie sich beziehen, wenn Sie über Zimmer und Umgebung schreiben. Ich würde gerne näher auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen, weiss aber nicht, auf welches Hotel Sie jeweils Bezug nehmen. Es kommt nur in seltenen Fällen vor, dass Gäste, die bei uns gebucht haben, nicht auch bei uns unterkommen. In diesen Fällen bieten wir den betroffenen Gästen eine Unterbringung in einem benachbarten gleichwertigen Hotel unserer Kette an. Selbstverständlich werden Sie auch mit einem kostenlosen Zusatzservice für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschädigt. Schade, dass wir von vielen Störfaktoren nichts gewusst haben. Wir hätten Ihnen gerne Lösungsvorschläge unterbreitet, wären Sie nur an die Rezeption gekommen und hätten Ihrem Unmut Luft gemacht. Es grüßt Sie herzlichst der Beauftragte für Kundenzufriedenheit des JS Hotels Sol de Can Picafort