- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
-Ein kleineres Hotel mit etwa 60 Zimmern. So hatte ich es mir gewünscht. Man ist dort keine Nummer. Ich hatte Gelegenheit, mein bischen Spanisch anzuwenden. Zu meiner grossen Freude haben mich alle verstanden - weil sie aufgeschlossen sind. -Gästestruktur gemischt, überwiegend deutsche Gäste. -Lt. Katalogbeschreibung des Reiseveranstalters hat das Haus 3,5 Sterne. Das ist meines Erachtens mindestens einer zu viel.
Grösse ok. und sauber, die Ausstattung ist ältlich, besonders das Badezimmer. Mein Zimmer galt als Einzelzimmer mit Balkon. Dem muss ich widersprechen: Der Balkon ist ca. 70 cm tief, da trau ich mich nicht mal drauf
Angenehm fand ich, dass man sowohl drinnen als auch draussen essen konnte. Auch als Single war man nie allein, Inma und Don Carlos haben sich sofort um die Gäste gekümmert. Ich hatte Halbpension und empfand das Essen selbst aber als sehr einfach.
Service wird hier gross geschrieben und jeder ist nett: Alisse, Inmaculada, Isabel, Juana, Carlos Mein ganz besonderer Dank gilt Isabel. Sie hat mir meine vergessenen Halsketten zusammen mit einer Weihnachtskarte privat zugeschickt. Nochmals ¡¡¡Muchas gracias, Isabel !!!
Zentral und doch nah an der Promenade. Eine kleine Seitenstrasse runter und man ist da.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mallorca ist mit Linienbussen gut vernetzt. Eine Haltestelle befindet sich in ca. 200 m vom Hotel. Ich habe von Can Picafort aus verschiedene Orte besucht, die ich von früher her kannte: Alcudia, Puerto Pollensa, Cala Ratjada, Inca, Artá Die Tourist-Info von Can Picafort ist sehr kompetent besetzt. Freitags ist in Can Picafort ein schöner Markt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel Sol de Can Picafort auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Wir danken Ihnen auch für die große Wertschätzung, die Sie unserer Arbeit entgegenbringen und freuen uns sehr, dass Sie uns persönlich mit Namen in Erinnerung behalten haben. Wir werden selbstverständlich Isabel nochmals Ihren Dank aussprechen für die Rücksendung der vergessenen Halsketten. Wann immer es uns möglich ist, erfüllen wir die Wünsche unserer Gäste so gut und schnell wir können. Es ist selbstverständlich, dass wir Ihnen behilflich sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und senden Ihnen sonnige Grüße, das gesamte Team des JS Hotels Sol de Can Picafort