- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage, strandnah. Zimmer sind ausgestattet mit alten Möbeln. Das Bad ist recht groß, hat aber zu wenig Abstellmöglichkeiten und keinen Kosmetikspiegel. Wannendusche hat jedoch einen guten Wasserdruck, aber für gehbehinderte Leute ungeeignet. Der Föhn hat gute Power. Das Bett war bequem. Zimmer zur Straße war sehr laut, wir mussten das Fenster schließen. Klimaanlage funktionierte nicht. Sauberkeit war ok. Der Speisesaal ist sehr eng, zu viele Tische nahe aneinander. Das Personal war nett. Beim Essen gab es nicht viel Auswahl, war aber trotzdem genug und hat überwiegend gut geschmeckt. Nach einem Regentag lagen Handtücher im Flur, da das Wasser aus den Rauchmeldern der Decke tropfte...!! Der Wellnessbereich im Keller ist alt und muffelt moderig. Animationen finden im J. S. Hotel um die Ecke statt. Der Pool Bereich ist nicht direkt am Hotel, aber gegenüber. Ich würde das andere J. S (kein Erwachsenenhotel) empfehlen,dass ist etwas schöner. Trotzdem ist das Hotel alles in allem nicht schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Corinna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns in unserem JS Hotel zu hinterlassen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes für Sie nicht angenehm waren. Sie haben recht, unser Hotel ist nicht das neueste oder modernste Hotel, und wer Luxus möchte, dem bietet die Hotelkette geeignetere Hotels an. Aber wir bieten unseren Gästen ein tolles Preis-Leistungsverhältnis mit sehr freundlichem Service, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich alle unsere Gäste ganz wie zu Hause fühlen. Was die Lärmbelästigung angeht, haben Sie bedauerlicherweise nicht unsere Kollegen an der Rezeption informiert, da wir je nach Belegung Ihnen ein anderes Zimmer hätten anbieten können. Wir danken Ihnen abermals für Ihre Bewertung. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr JS Hotels Team