- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zimmer schlecht gereinigt. Schimmel im Bad. Essen kalt. Geschirr und Teller teilweise nicht sauber. Rezeption sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Wir entschuldigen uns für die Unregelmäßigkeiten in der Zimmerreinigung, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Unser Hotel hat normalerweise einen hohen Sauberkeitsstandard und unser oberstes Ziel ist es, dass jeder Gast einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns hat. Wir nehmen auch Ihren Kommentar über mangelnde Sauberkeit des Geschirrs sehr ernst. Unser Personal hat ein ausführliches und sehr striktes Protokoll beim Reinigen zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team