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Kathrin & Ralf (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • StrandAbgewohnt und dreckig
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel JS Miramar besuchten wir vom 24.05.2011 bis 02.06.2011 zum ersten mal, gebucht wurde Halbpension. Das Hotel selbst ist schon deutlich in die Jahre gekommen was jedoch nicht weiter schlimm ist. Die Lobby ist scheinbar neu eingerichtet. Gäste waren überwiegend deutsch und eher +45 Jahre. Alles in allem war das Personal freundlich und bemüht, jedoch nicht unbedigt fähig. Extrakosten: Zimmersafe kostet 18 €/Woche Kühlschrank kostet 14€/Woche Siehe Bilder


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Womit sollen wir anfangen!? Schimmel im Bad, Grünspan an den Amaturen, vergammelte Türrahmen, reste vom Gast vor uns? Kalkgestein (siehe Bilder) am Waschbecken. Besonders schlimm fanden wir, dass das gleiche Probleme in weiteren 2 Hotels (Horizon & JS Can Picafort) der JS Hotelkette ansehen konnte die alle in gleichem oder schlechterem Zustand waren. Wir trafen noch andere Gäste bei denen es auch so war. Wenigstens Matratzenschoner waren drauf. Das Bett haben wir nach 6 Tagen dann selbst abgezogen da wir es echt unangenehm fanden länger in der Bettwäsche zu schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 2 feste Essenszeiten für Frühstück & Abendessen. Wir wählten die "Spätschicht" von 9:20-10:30 und 19:50-21:00 Die Küche war nicht sonderlich abwechslungsreich jedoch durchaus o.k. Atmospäre erinnerte eher an Kantine als an Urlaub. TIP: Wir hatten einen Tisch im "Wintergarten" der etwas ruhiger war jedoch waren die Fenster von Stoffrollos verschlossen war die sich nicht öffnen liessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Personal können wir eigentlich nichts schlechtes sagen, es war zumindest immer freundlich und bemüht. Aus dem ersten Zimmer bin ich nach betreten des Badezimmers rückwärts rausgegangen, dreckig ist nicht untertrieben (später mehr). Das vierte angesehende Zimmer wurde dann auf meine bitte nochmals gründlich gereinigt (später mehr). An statt ordentlich zu Putzen wurde uns direkt ein 4* Hotel in Playa del Muro angeboten (auch JS Kette), welches wir aufgrund der örtlichen gegebenheiten (keine Strandpromenade & direkt an der Hauptstraße) ablehnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel JS Miramar besuchten wir vom 24.05.2011 bis 02.06.2011 zum ersten mal, gebucht wurde Halbpension. Das Hotel selbst ist schon deutlich in die Jahre gekommen was jedoch nicht weiter schlimm ist. Die Lobby ist scheinbar neu eingerichtet. Gäste waren überwiegend deutsch und eher +45 Jahre. Alles in allem war das Personal freundlich und bemüht, jedoch nicht unbedigt fähig. Extrakosten: Zimmersafe kostet 18 €/Woche Kühlschrank kostet 14€/Woche Die Lage war für uns entscheidend dieses Hotel zu buchen, unmittelbar am Strand und zentral gelegen, jedoch so das Nachts keine Musik von Bars zu höhren ist. Besser geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hotelpool befindet sich hinter (vom Eingang gesehen) dem Hotel und liegt zwischen zwei Häusern. Jedoch ist der Strand wirklich schneller zu erreichen als der Pool. Am Strand sind Liegestühle und Sonnenschirme zu mieten (8,50 €/Tag für 2 Liegen und 1 Schirm), wir haben uns jedoch mit Handtüchern an den Strand gelegt und einen Sonnenschirm gekauft (7 €/Stck.). Zum Bummeln ist Can Picafort bestens geeignet, über das Angebot in den Geschäften kann man sicher verschiedener Meinung sein, hohe Ansprüche sollte man nicht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin & Ralf
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Kunde, danke für ihre Komentare,da wir uns dank ihnen versuchen jeden Tag zu Tag zu verbessern. Alle entgegengesetzten Mängel werden behoben und ausgebessert. Er würde uns erfreuen, wenn sie es uns selbst bestätigen,indem wir sie erneut im JS Miramar Willkommen heissen dürfen. Hochachtungsvoll Pedro Coli. Direktor JS Miramar

    Offizielle Hotel Homepage