- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eigentlich ist es nicht meine Art eine Bewertung im Internet abzugeben, aber ich habe mich wirklich geärgert und bin enttäuscht. Das ist mit Abstand das schlimmste Hotel was wir jemals auf Mallorca erlebt haben.woher die ganzen positiven Bewertungen kommen ist mir schleierhaft. Aber fang ich mal mit dem positiven an: die Lage des Hotels direkt am Strand und die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr nett. Das war es aber auch schon. Das Negative: es ist schmutzig, unser Zimmer wurde nicht einmal in dieser Woche gereinigt, Mülleimer nur sporadisch geleert, der im Badezimmer gar nicht. Das Waschbecken habe ich selbst mit Seife und Handtuch gereinigt, die Badewanne wurde nicht gereinigt. Der Duschvorhang wurde zugezogen und das Bett wurde gemacht, das wars auch schon. Krin Handtuch Wechsel, auch wenn man diese auf den Fussboden gelegt hat, wurden sie einfach aufgehoben, gefaltet und so schmutzig wieder auf die Ablage gelegt. Die Fußböden im Zimmer und im Bad wurde nicht gesaugt/gewischt. Barfuß laufen = dreckige Füße. Bei unserer Mitreisenden, die ein Einzelzimmer belegte, lagen noch die Fussnägel der Vorgänger in der Ecke, wurde auch nicht weg gemacht. Auch außerhalb des Zimmers sah es nicht besser aus, da lag seit mehreren Tagen Schmutz und Dreck aus dem Gang, was ist so schwierig daran da mal drüber zu saugen, kontrolliert das niemand vom Management? So konnten wir uns nicht wohl fühlen. Keine Weiterempfehlung.
Leider kann ich keine minus Punkte geben.
Buffet, Standard. War okay.
Sehr nettes Personal im Restaurant.
Lage super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Juni bei uns in unserem JS Hotel zu hinterlassen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden dafür sorgen, dass Ihre Anmerkungen der Direktion zur Kenntnis gebracht werden. Unser Personal ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen, wenn sie sich in dem Ihrigen nicht wohlfühlen. Sollten Sie uns die Ehre erweisen, uns erneut zu besuchen, zögern Sie bitte nicht, sich mit Fragen oder Anliegen direkt an unser freundliches Team an der Rezeption zu wenden. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team