- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen bei Holidaycheck gebucht. Leider können wir uns den Meinungen nicht anschließen. Das Hotel ist sehr hellhörig und entspricht unserer Meinung nach eher 2 Sternen. Der Speisesaal ist sehr eng, so dass ich die Urlaubr in der Hauptsaison bedauere. Die Zimmer sind sehr klein. Wir hatten zerschlissene Handtücher und der Sand lag nach der Reinigung immer noch in den Ecken. Bettdecken sind in Form von unansehnlichen Wolldecken und Bettlaken. Der Pool ist eine absolute Frechheit! Er liegt ausserhalb des Hotels und ist völlig lieblos hergerichtet. War in unserer Zeit von keinem einzigen Gast ´benutzt worden. Das wirklich tolle an dem Hotel ist die Lage! Can Picafort ist ein süßer Ort. Vor dem Hotel befindet sich direkt die Busstation, der Strand ist 20 m entfernt. Besonders schön war auch die kleine Strandpromenade mit den ganzen Bars. Can Picafort gern wieder aber Miramar auf gar keinen Fall!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |