Alle Bewertungen anzeigen
Nataliya (19-25)
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • StrandEin wunderschöner und unvergesslicher Urlaub :)
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in JS Miramar in Can Picafort verbracht, dass einzige was wir nicht so gut fanden war die Zimmer Ausstattung und das W-LAN war viel zu teuer, sollte für Gäste eig. kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Alles in einem aber ist das ein gutes Hotel mit sehr freundlichen Personal gutem Essen und sehr sauberen Zimmer, was auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder. ;)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nataliya
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nataliya, Ihre schöne Beschreibung unseres JS Miramar hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz. Es hat uns sehr gefreut zu lesen dass Sie Ihre Ferien sehr genossen haben und dass Sie vor Allem unser Essen und unser freundliches Personal. Wir tun unser Bestes um den Kunden einen sehr erholsamen Urlaub zu ermöglichen und haben bisher sehr positive Kommentare von unserer verehrten Kundschaft bekommen. Auch im Essensbereich pflegen wir die Auswahl der Zutaten um unseren Kunden die allerbesten Gaumenfreuden bieten zu können. Ihre Meinung bezüglich der vorhandenen WLAN-Anbindung ist uns sehr wichtig. Ihr Anliegen wurde an den verantwortlichen Abteilungsleiter weitergemeldet. Wir hoffen Sie bald bei uns wiederzusehen. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen JS Miramar Team

    Offizielle Hotel Homepage