- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Da ich diesmal ein 3-Sterne-Hotel gebucht habe, waren die Erwartungen nicht so hoch gesteckt, es war auch nur ein Kurztrip. Da ich schon am frühen Vormittag angekommen bin und als Pauschalreise gebucht habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich mein Zimmer sofort beziehen kann. Man war ja auch erschöpft von der Reise, es war heiss, man hätte gern geduscht, sich umgezogen usw. Leider hatte man hier keine Gnade und hat sich strikt an die Check In Zeit ab 12 Uhr gehalten. Meinen Koffer konnte ich zumindest im Keller abstellen, musste ihn allerdings allein runter tragen. ;) Man hatte mir einen Willkommensdrink angeboten, wurde dann aber vergessen. Nun zum Zimmer: für ein Einzelzimmer fand ich das Bett recht groß, das war gut. Die Sauberkeit war für die Kategorie auch in Ordnung. Das Badezimmer aber sehr klein, man hatte keine Abstellflächen. Der Ausblick vom Balkon aus, führte direkt auf die drei Statuen im Meer, Pluspunkt! Das Essen war leider eine absolute Zumutung, hiermit meine ich insbesondere das Abendessen, es war wirklich sehr schlecht, billig mit wenig Auswahl. Hier kann ich nur empfehlen, außerhalb zu speisen. Jetzt aber noch ein positiver Punkt: da ich am letzten Tag schon morgens um 3 Uhr los musste, hat das Hotel ein Frühstück nur für mich vorbereitet, ich war überrascht und das war nett. Wie gesagt positive wie negative Eindrücke. Es ist jetzt nicht so, dass ich da wieder hin möchte, auch wenn man einen Gutschein von 15 % beim Einchecken erhält für den nächsten Besuch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Monika, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung im Internet genommen haben. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Wir bedauern sehr, dass das Buffet nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir erhalten in der Regel positive Kommentare von unseren Gästen und viele betonen die Vielfalt. Jeden Tag bietet die Speisekarte Neuigkeiten und wir versuchen, dass die Auswahl ausgewogen ist und den anspruchsvollen Geschmack aller unserer Gäste erfüllt. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es ist auch enttäuschend zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer bzw. Badezimmer nicht so ganz zufrieden waren und sehr schade, dass Sie nicht gefragt haben, ob es noch ein Zimmer in dieser Kategorie gab, als Sie bei uns waren, denn die Zimmer variieren in Form, Größe und Dekor. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Freundliche Grüße, das gesamte Team von JS Hotels