- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das JS Miramar liegt wirklich direkt an der Strandpromenade und am Strand. Also sehr nah am Meer :-) Das Hotel ist sauber, die Lobby macht einen guten Eindruck aber die Zimmer sind recht klein, aber für 1 Woche war es ok. Der Personal war sehr nett, freundlich und sehr schnell. Grüße an dieser Stelle nochmals an Pepe und die Kollegen. Wir hatten zwar ein unliebsames Erlebnis mit einem Insekt im Essen (keine Kakerlake) aber es waren danach alle sehr besorgt bis hin zu Direktorin mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Das Essen war in Ordnung, aber es hätte ruhig hier und da etwas "spanischer" sein können. Was für uns aber unverständlich war, daß man in einer Art Wintergarten angrenzend an die Lobby, trotz Verbotsschilder rauchen durfte. Überall standen Aschenbecher, welche natülich genutzt wurden, um munter zu qualmen. Selbst bei geöffneten Fenstern war es verboten, wie gesagt, nicht zu verstehen. Die Lage ist sehr gut, jede Menge Geschäfte und restaurants im Umkreis. Fazit: Eine schöne Woche ind schöner Umgebung. Aber ab Mai wurde es im Hotel und Ort richtig voll, also hatten wir die richtige Woche gewählt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Hallo Kai Ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit um unser Hotel zu kommentieren und für Ihre hohe Bewertung. Wir sind froh zu sehen dass die Gesamt war Ihr Aufenthalt zufrieden und empfehlen das Hotel. Wir bedauern die kleinen Details die nicht nach Ihrem Geschmack gewesen sein. Vor allem was sagen uber das Essen ist unglaublich. Niemand hatte darüber gesprochen, sicher, es war eine Kakerlake ? , kein Sommer würden andere Insekten sein? Noch .. wir sind froh, dass das Problem gelöst ist. Wir beachten die Kommentare über die Küche. Es ist manchmal schwierig, den Geschmack eines jeden Kunden zu erhalten. Aber wir versprechen, diese Aspekte zu verbessern. Ansonsten danke für den netten Kommentar und gute Lage des Hotels. . Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. www.jshotels.com