Alle Bewertungen anzeigen
Dunja (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • StrandErholsamer, ruhiger Strandurlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 3* Hotel alles Bestens. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Frühstücks- sowie das Abenessen waren vielseitig, abwechselungsreich und auch geschmacklich völlig in Ordnung. Die Lage is nicht zu toppen. Wir hatten ein Zimmer in der 1. Reihe zum Strand und sind immer mit Meeresrauschen eingeschlafen und aufgewacht. Besser geht es nicht. Sehr gut fanden wir auch die Anmietung des Kühlschranks so konnte man Abends gemütlich mit einem Getränk auf dem Balkon sitzen und dem Treiben auf der Promenade zu sehen. Kurzum ein ruhiger, gemütlicher und erholsamer Strandurlaub. Wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dunja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dunja, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die hier veröffentlichte Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im JS Miramar genossen haben und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt uns, motiviert weiterzumachen und uns weiterhin zu verbessern. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob über unser Hotelpersonal. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen Herzliche Grüße, JS Miramar Team

    Offizielle Hotel Homepage