- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten 1 Woche einen Strandurlaub machen und haben dieses Hotel im Internet gefunden. Das Hotel ist echt super, direkt in der ersten Reihe am Strand gelegen, es ist alles rund um Hotel super schnell zu erreichen, der Strand ist nur 30 Meter vom Hotel entfernt und somit innerhalb von 10 Sekunden erreichbar. Wir können das Hotel nur Weiterempfehlen und kommen auf jeden fall wieder. Hier stimmt einfach ALLES
Die Zimmer sind vollkommen ausreichend und sehr schön eingerichtet, für 4 EUR am Tag kann man den Safe dazu buchen was natürlich Sinn macht. Der Kühlschrank auf dem Zimmer ist im Hotelpreis mit inbegriffen. Einzige Minuspunkt bei den Zimmern ist das Badezimmer, hier ist der Duschvorhang viel zu kurz, so dass nach dem Duschen das Badezimmer unter Waser steht.
Das Essen sowohl Frühstück als auch Abendessen ist sehr sehr gut, es ist von allem was dabei und man findet immer was man mag. Der Koch geht auf Wünsche ein und das Service Personal hat hier wirklich alles im Griff, alle sind hier so zügig und aufmerksam.
Das Personal ist wirklich 1+ mit *, habe noch nie sooo ein nettes und freundliches Personal erlebt, der Kellner "Pepe" ist der Hammer, er strahl so eine Sympathie aus und hat immer ein netten Spruch auf Lager :-) aber auch alle anderen Service Mitarbeiter sind Erstklassig. Ohne des Service Teams wäre das Hotel nicht das was es ist, hier kann man echt nur Daumen hoch machen. Einzige Manko in der ganzen Sache ist die Chefin, die müsste echt mal ausgetauscht werden, Sie passt absolut nicht ins Team, ist immer brummelig, unfreundlich und keift nur Ihre Mitarbeiter an die wirklich jeden Tag Ihr aller bestes geben.
Das Hotel liegt in CanPicafort direkt an der Promenade und somit am Strand. Die Bus fahrt vom Flughafen zum Hotel war auf der Hinfahrt recht zügig, wir waren in 40 Minuten am Hotel und wurden mit einem Glas Sekt empfangen, das Zimmer konnten wir schon gegen 12 Uhr beziehen obwohl erst 14 Uhr angegeben war. Mit der CanPicafort Bimmelbahn kann man überall hinfahren, auch der normale Linien Busverkehr ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier fehlt an nichts, alles ist vorhanden, Fitnessraum, Wellness kann man sich aussuchen, selbst Saunieren ist hier direkt am Pool kein Problem. Die Pollanlage ist sehr freundlich und Sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis und Kati |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kati, lieber Dennis, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es ist sehr schön für uns zu lesen, dass sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir freuen uns sehr, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Seien sie versichert, dass wir ihren freundlichen Kommentar mit dem gesamten Team teilen werden. Wir hoffen, dass wir sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit den besten Wünschen, das gesamte JS Hotels Team