- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht. Wir dachten das reicht aus und wir kommen über den Tag jedoch war das Speisenangebot nicht sehr variantenreich und abwechselnd. Die Rezeption einschließlich Servicemitarbeiter im Restaurant konnten Spanisch, Englisch und Deutsch. Dies war sehr angenehm. Das Hotel an sich war sauber gehalten und man hatte auch immer die Reinigungskräfte putzen sehen. Die Leitung war auch jeden Tag vor Ort und kümmerte sich selber um manche Angelegenheiten. An der Promenade konnte man sich gemütlich hin setzen und einen Drink zu sich nehmen. Auch kleine Abendanimationen fanden im Hotel statt.. Es gab nur einen Fahrstuhl in dem Hotel wo nur 4 Personen rein passen, jedoch geht dieser nur bis zum 5 Stock und das Hotel hat 6 Stockwerke. Es gibt leider auch keinen Gepäckservice also muss man sich selber um die Koffer kümmern. Man muss für Safe und sogar für den Kühlschrank zahlen, der nicht einmal richtig kühlt. Nur ein Zimmer bis zum 5 Stock nehmen.
Zimmer für die Benutzung ausreichend jedoch könnte das Bad an Ablagemöglichkeiten mehr anbieten. Kleider schrank sah bedrohlich kurz vor dem Umkippen aus und die Schranktüren gingen auch nicht gerade zu. In dem Schrank befand sich der Safe. Alle Balkons sind mit seitlichen Meerblick versehen. Hotel wäre alterungsbedingt für eine Renovierung. Fahrstuhl klang teilweise echt gefährlich. Leider sind die Zimmer so hellhörig, dass man jedes Gespräch des Nachbarns zu hören kann und wenn der andere den Lichtschalter ausmachte dachte man, er hat ihn gleich durch die Wand gedrückt.
Die Auswahl war nicht gerade viel und teilweise nicht genießbar. Die Pizzen am italienischen Abend waren kalt und eine Fleisch- und Fischsorte am Abend. Mit Reis und Pommes sowie Salat kommt man über den Abend. Zum Frühstück gibt es auch herzhafte Lebensmittel und frische Spiegeleier. Umliegende Restaurants haben uns über die Mittagszeit über Wasser gehalten.
Das Personal war überwiegend freundlich und beherrschte teilweise die deutsche Sprache sehr gut. Zimmerreinigung wurde jeden Tag vorgenommen doch auch durch Trinkgeld wurde es nicht liebevoller behandelt. Wir hatten einmal den Kühlschrank angemerkt, dass dieser nicht richtig kühlt. Es wurde uns versichert dass der Handwerker sich dies einmal anschaute, jedoch wurde es nicht besser.
Bushaltestelle direkt vorm Hotel, Supermaerkte in unmittelbarer Naehe. Ausflug nach Alcudia und Formentor mit dem Linienbus zu 1,70€ bzw. 3,30€ möglich und empfehlenswert. Deutschsprachiger Leitung im Hotel jeden Tag außer Mittwochs da. Meistens am Vormittag und auch in den Abendstunden nochmal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool musste durch eine kleine Nebenstraße erreicht werden und das Tor musste für den Zutritt aufgeschlossen udn hinter sich wieder geschlossen werden, finden wir als nicht so schön. Internetzugang im Hotel möglich. Wifi gegen Bezahlung oder einen Rechner vor dem Fahrstuhl jedoch kosten 15 Minuten 1 €. Strand gleich über die kleine Promenade zu erreichen und auch mit der ruhigste Strandabschnitt von allen. Für die Liegen muss man 3€ pro Tag/pro Stück und für den Schirm 4€ pro Tag bezahlen. Jeden Mittwoch gibt es eine kostenlose Beach Animation mit Volleyball und kostenlosen Kanu fahren. Eine Stranddusche war auch gleich vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Juliane, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir arbeiten standing an Verbesserungen damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr JS TEAM MIRAMAR