- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einem sauberen Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und an der Rezeption spricht jeder sehr gut deutsch. Das Essen war für uns ok, das Buffet war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Ärgerlich aus unserer Sicht war die recht teure WLan-Gebühr für sehr schlechten Empfang im Zimmer. Das WLan kostes pro Tag 5 € oder pro Woche 15 €. Das aber immer nur für einen Zugang. Wir konnten nicht gleichzeitig ins Internet, sondern immer nur nacheinander. Die Kühlschrankgebühr beträgt 2 € pro Tag.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Mehr als 4 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel Miramar auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können. Nur die Uferpromenade trennt unser Hotel vom langen Sandstrand und türkisblauem Meer. Der schöne Sandstrand fällt flach ins Meer ab und ist ideal für einen langsamen Einstieg ins Mittelmeer wie ihn Kinder oder gemütlichere Menschen gern haben. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Die Muttersprache unserer Gäste zu beherrschen, ist uns sehr wichtig, um Ihnen in jeder Situation helfen zu können und einen marktfähigen Service in unserem Hotel anzubieten. Die Gschwindigkeit unseres Internetanbieters werden wir überprüfen, haben Sie Dank für den Hinweis. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und grüssen Sie herzlichst, das ganze Team vom JS Hotel Miramar