Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • StrandFür reinen Badeurlaub in Ordnung.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kaum Abwechslung beim Essen, schlechte Auswahl; warme Gerichte oft kalt, Eis wird nicht gekühlt. Abendanimation kaum vorhanden (Happy Hour zählt mehrmals pro Woche als Animation!). Aufführungen sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Ihre Kritik hat uns wirklich überrascht, da unsere meiste Gäste, als Sie gelesen haben, haben über uns eine ganz andere Meinung. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Seit Jahren zählen internationale Küchenchefs zu unserem Team, die jährlich Ihr Können unter Beweis stellen müssen. Weiterbildungsmassnahmen für das ganze Küchenpersonal sind selbstverständlich. Auch unsere Hoteldirektoren müssen in diesen Fällen die Schulbank drücken. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt. Ihre Anregungen nehmen wir ernst, denn sie sind wichtig für die beständige Weiterentwicklung unseres Hauses. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Beste Grüsse aus Ca'n Picafort, Ihr JS Miramar Team

    Offizielle Hotel Homepage