Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gutes 3 Sterne Hotel direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Erwartungen wurden nach zum Teil schlechten Bewertungen übertroffen! Ein gutes 3 Sterne Hotel direkt an Strand und Promenade gelegen. Sparzimmer einfach und klein aber sauber und mit Balkon Seitlicher Meerblick


Zimmer
  • Gut
  • Einfach eingerichtetes kleines sauberes Zimmer das täglich gesäubert wurde mit TV , Balkon mit seitl. Meerblick. Wir hatten ein Sparzimmer und es war vollkommen ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich anderes Buffetthema aber man sollte keine großen Erwartungen haben, wir haben immer irgendetwas gefunden was schmeckte aber vieles war geschmacksneutral. Warum muss man sich an z.B. Sushi versuchen auf Mallorca? Frühstück auch eher einfach aber man konnte sich auch Eierspeisen zubereiten lassen. Das fertige Rührei dort geht leider gar nicht und den Kaffee muss man sich zusammen mischen dann kann man ihn trinken. Aber sehr netter bemühter Service. Allerdings erwarte ich auch bei 3 Sternen keine 5 Sterne Küche und vielen schmeckt es auch!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal die alle Fragen beantworten und sich sehr bemühen. Im Restaurant wurde man immer zügig bedient, Buffet wurde schnell nachgefüllt, Tische umgehend nachgedeckt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in erster Strandlage an der Promenade, Bushaltestelle direkt vor der Tür, ebenso Bank, Supermärkte. Nach Palma ca. 60 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gibt's es wechselndes Programm , kann ich aber nichts zu sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich und reflektiert über Ihren Urlaub bei uns Im JS Hotel Miramar zu berichten. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie positiv überrascht waren und unseren freundlichen und kompetenten Service so zu schätzen gewußt haben. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Hotel Miramar

    Offizielle Hotel Homepage