- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel bietet Halbpension. Die Lage des Hotels ist gut. Es sind nur ein paar Meter bis zum Sandstrand, der sehr gut gepflegt wird, aber total überfüllt ist. Leider wird im JS Miramar für alles Geld verlangt. Safegebühren ist normal; W Lan kostet 15 Euro in der Woche; Kühlschrankbenutzung 2 Euro am Tag. Es ist kein großer Betrag passt aber nicht zu dem eher positiven Gesamtbild dieses Hotels. Das Personal ist stets gut gelaunt und immer freundlich. Der Speisesaal war mir zu eng, und mit Stühlen und Tischen völlig ausgefüllt. Man fühlte sich "erdrückt". Das Preis / Leistungsverhältnis fand ich völlig ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Volker Wir sind sehr froh zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns glücklich war. Vielen Dank für die Zeit nehmen um Ihren Aufenthalt bei uns zu beschreiben. Sie sind sehr freundlich Vielen Dank auch für die hohen Werte unserer Dienstleistungen und empfehlen das Hotel JS Miramar anderen Reisenden. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu der Service des Personals. Unser Team ist froh zu wissen, das zu Ihrer Zufriedenheit geschafft hat. Die Einrichtungen des Hotels sind komfortabel und im Allgemeinen mag die Gäste. Wir sind froh, dass Sie auch gefallen. Es ist wahr, dass einige Dienste kosten extra Geld. Aber dies ist notwendig, um die Qualität zu erhalten. Auch Sie sind ganz richtig zu sagen, dass das Verhältnis zwischen Preis und Qualität ist sehr hoch. Daher sind die kleinen Extras nicht ein Ärgernis für die meisten unserer Gäste. Wir nehmen Ihren Vorschlag auf den Esszimmerstühle. Jetzt ist das Hotel voll, aber in den anderen Monaten des Jahres, gibt es nicht viele Gäste und der Speisesaal ist bequemer. Wir entschuldigen uns dafür. Alle unsere Mannschaft einen herzlichen Gruß senden, und hoffen Sie bald wieder zu sehen Hotel JS Miramar www.jshotels.com