Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel der Mittelklaase
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen ein Hotel das den 3-Sterne gerecht wird. Leider ist als manko anzuführen, daß für den Kühlschrank im Zimmer eine Gebühr in Höhe von 2 € PRO TAG zu entrichten ist. Der Pool liegt über einen Weg in ein eingegrenzten Bereich, der durch einen Hecke mit Zaun und eine Häuserfassade begrenzt wird. Bis 12 Uhr ist dort Schatten. Danach kommt die Sonne, wenn keine Wolken sind. :) Es sind dort auch kostenlos Liegen, die aber kaum benutzt werden. Der Pool ist sehr klein und wirkt ungepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel JS Miramar entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines drei Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihre Meinung bezüglich des Schwimmbeckens haben wir zur Kenntnis genommen. Ihr Anliegen wurde an den verantwortlichen Abteilungsleiter weitergemeldet. Bitte seien Sie versichert, daß wir Ihre Kommentare selbsverständlich sehr Ernst nehmen und als Besserungsvorschläge weiter verarbeiten und daran arbeiten werden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen, JS Miramar Team

    Offizielle Hotel Homepage