Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
Alleinreisend • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandHotel hat einige Vorzüge. Empfehle ich weiter.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles, altes Hotel. Alle Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer. Großer Aufenthaltsraum mit Terrasse. Dort können die Scheiben geöffnet werden und direkter Blick auf das Meer und den Leuchtturm. Personal - besonders an der Rezeption - sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand. Im Bad muss man in die Wanne steigen um zu duschen. Dusche hängt so weit oben, das kleine Leute nicht herankommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmackssache. Viel Gemüse und Obst. Kaum ein richtiges Abendessen. Immer Nudeln und Pizza .


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption besonders hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Fußgängerzone und am Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Geschäfte und Restaurants im Umfeld. Strandpromenade. Strand und Meer. Ausflüge per Bus sind auch gut möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke aufzuschreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Sie haben Recht, unser Hotel ist nicht das neueste oder modernste Hotel, und wer Luxus möchte, dem bietet die Hotelkette geeignetere Hotels an. Aber wir bieten unseren Gästen ein tolles Preis- Leistungsverhältnis mit sehr freundlichem Service, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich alle unsere Gäste ganz wie zuhause fühlen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche während Ihres Aufenthalts zum Abendessen nicht vollständig erfüllt haben. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, da viel Zeit und Mühe in die Planung von Menüs und Zutaten investiert wird. Der Geschmack unserer Gäste spielt eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung hinsichtlich der ständig vorgenommenen Veränderungen. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.  Mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage