- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein 3 Bettzimmer, für 2 Personen, im 5. Stock, mit einer super Aussicht. Nicht gefallen haben uns die kaputten Schranktüren, die sich schwer schieben ließen und fast immer aus der Führung gesprungen sind, sodass uns die vordere Tür entgegen kam. Das Essen hat sich sehr verbessert und auch das Servicepersonal war immer nett und aufmerksam.
Die Matratzen sind sehr gut. Die Möbel aber stark veraltet und verbraucht. Das Bad war o.k.
Alles sehr gut.
Leider wird die Fahrt zum Hotel immer länger, dieses mal waren es 3 Stunden vom Flughafen bis zum Hotel. Wir sind schon seit 8 Jahren hier, aber dass hatten wir noch gar nicht, die Rückfahrt dauerte dann auch noch 2 Stunden. Wie haben den Eindruck das Can Picafort immer zuletzt (bei Ankunft) und zu erst (bei Abfahrt) angefahren wird. Das hat uns doch sehr verärgert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub wieder einmal bei uns genossen haben. Toll, dass Sie eine so schöne Aussicht hatten. Ihren Kommentar zu den Schranktüren haben wir notiert. Bitte, beim nächsten Mal, wenden Sie sich doch bitte direkt an unsere Rezeption. Unser Team wäre mehr als erfreut gewesen, Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten, oder aber die Türen umgehend reparieren zu lassen. Das Hotel, wie Sie sagen, ist sehr günstig gelegen und die Einrichtungen sind im Einklang mit der Kategorie. All dies mit einem hohen Preis-Leistungs-Verhältnis. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder einmal in unserem JS Hotel willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse, Das gesamte Team des JS Miramar