Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel in sehr guter Lage. 😎
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir würden jederzeit gerne wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Der Strand liegt direkt vor der Tür und es liegt direkt im Zentrum von Can Picafort.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer sollten etwas mehr Ablagemöglichkeiten sein, zB Nachtschränkchen mit Schubfächern für die ganzen kleinen Dinge die man so mit hat. Der Balkon ist sehr klein, man kann sich kaum darauf drehen. Ansonsten alles vorhanden, sehr bequeme Betten und eine gut funktionierende Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielfältig und auch lecker. Wir mochten den Fisch welchen es jeden Abend frisch gebraten gab. (und Siggi den Koch der ihn gebraten hat.) Als Mangel empfanden wir die Aufteilung der einzelnen Buffets, diese waren zu eng aneinander. Hier bildeten sich immer lange Schlangen. Man konnte nicht mal einfach nur einen Salat holen, da musste man sich immer wieder hinten anstellen, da man sonst manche Leute verärgert hat. Die Musik im Hintergrund war manchmal auch nervig, weil das Restaurant schon ziemlich laut war.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und fleißiges Personal, vom Koch über die Kellner bis zur Rezeption hat jeder immer ein Lächeln im Gesicht. 😉


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, direkt am Strand und im Zentrum von Ca’n Picafort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres JS Hotels, die Qualität der Buffets betonen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur Organisation der Buffets und der Lautstärke im Restaurant gern auf. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, um die Abläufe zu optimieren und die Atmosphäre im Restaurant angenehmer zu gestalten. Unser Ziel ist es, den Aufenthalt für unsere Gäste so bequem und entspannt wie möglich zu machen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage