- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer ein kleines, rustikales, dennoch sehr sauberes Hotel sucht mit nettem und stets bemühtem Personal ist hier genau richtig! Der Strandurlaub ist gesichert, wenn auch ohne WLAN (kostet extra-in vielen Bars kostenlos). Es ist alles sauber!!! :-) das Essen ist abwechslungsreich und ungewöhnlich gut und vielfältig für ein ***-Hotel! Die Zimmer sind wie fast überall in südlichen Ländern klein, mit Balkon und eigenem Bad. Von allen Zimmern hat man seitlichen Meerblick und Klimaanlage ist auch vorhanden. Da das Hotel direkt (!!!) am Meer liegt, haben wir den Pool nie genutzt. Die Bars und Lokale liegen in absoluter Nähe (fussläufig) ohne, dass man Lärm oder ähnliches hört! Wer keine übertriebenen Ansprüche an ein ***-Hotel hat und auf Sauberkeit, Freundlichkeit, gutes Essen und ein großes Bett im eigenen Zimmer besteht, ist hier glücklich! :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elena, Ihre schöne Beschreibung unseres JS Miramar hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz. Es hat uns sehr gefreut zu lesen dass Sie Ihre Ferien sehr genossen haben und dass Sie vor Allem unser Essen und unser freundliches Personal. Wir tun unser Bestes um den Kunden einen sehr erholsamen Urlaub zu ermöglichen und haben bisher sehr positive Kommentare von unserer verehrten Kundschaft bekommen. Auch im Essensbereich pflegen wir die Auswahl der Zutaten um unseren Kunden die allerbesten Gaumenfreuden bieten zu können. Ihre Meinung bezüglich der vorhandenen WLAN-Anbindung ist uns sehr wichtig. Ihr Anliegen wurde an den verantwortlichen Abteilungsleiter weitergemeldet. Wir hoffen Sie bald bei uns wiederzusehen. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen JS Miramar Team