- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Um es kurz und knapp zu machen: Lage gut, Hotel/Zimmer alt, kaputt und dreckig, Personal freundlich, Managerin unfreundlich und unverschämt, lacht nur auf Beschwerden, sammelt nur Geld beim Buffet ein. Waschbecken und Boden im Bad in 10 Tagen nur 1 mal geputzt.
Alt, kaputt, dreckig, Safe und Kühlschrank gegen gebühr.
Bis zum schönen Strandabschnitt weit, vor dem Hotel nur Algen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Philip, haben Sie Dank für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem JS Hotel Miramar. Wir bedauern zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren, wie Sie sich es erwartet haben. Wir versuchen unseren Gästen, den besten Service zu bieten und bekommen dafür viel lobendes Feedback. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar