- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Zustand des Hotels ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Lobby und Bar sind super gepflegt. Es wurde täglich geputzt und das Hotel machte einen wirklich sauberen Eindruck. Fazit: Wenn wir nur das Hotel und die Lage bewerten sollten, wäre das ein prima Urlaub geworden. Da das Essen leider auch mitbewertet werden muss und es bei einer Pauschalreise mit Halbpension einen größeren Teil der Reisekosten ausmacht, müssen wir leider viele Punkte abziehen. Wer das Essen nicht so wichtig findet und ein wenig Urlaubsgeld übrig hat, dem empfehlen wir die Restaurants der Strandpromenade, in denen man in netter Atmosphäre in Bestlage sehr lecker essen kann.
Dass man bei einem 3-Sterne-Hotel in Spanien Abstriche machen muss, ist klar. Daher haben uns die Risse im Badunterschrank beispielsweise nicht gestört und auch nicht der winzige Fernseher. Die Verglasung der Balkontür lässt allerdings zu wünschen übrig. Es ist sehr laut und hellhörig im Zimmer- von innen und außen. Anstonsten war das Zimmer klein aber fein.
Mit großem Entsetzen haben wir die Kommentare anderer Hotelgäste gelesen, die das Essen gelobt haben- keine Ahnung, warum. Voller Vorfreude auf leckeren Fisch, frisches Obst und Salate gingen wir zum Essen. Nach den ersten Bissen war klar: das Essen war eine absolute Katastrophe. Im Großen und Ganzen war es verkocht, kaum gewürzt und triefte vor Öl. Die Auswahl war wenig vielfältig: kaum frisches Obst (immer nur maximal 2 Sorten), keine frischen Säfte, das Frühstück immer das gleiche. Nachdem uns regelmäßig nach dem Abendessen schlecht wurde, haben wir uns entschieden, mehr als die Hälfte des Urlaubs essen zu gehen (schade für die Urlaubskasse)
Das Service-Personal war immer sehr nett. Der Service im Restaurant war ebenfalls in Ordnung.
Die Lage des Hotels ist wirklich super. Direkt an der Strandpromenade gelegen und doch am Ende des Strandes. Das bedeutet, dass man in wenigen Schritten bei den Bars, Läden und Restaurants ist, dennoch nicht mitten im Trubel. Tipp: Gehen Sie an den Playa de Muro- traumhafter, fast unberührter Strand angrenzend an ein Naturschutsgebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!!! Wir arbeiten standing an Verbesserungen damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns schon auf Ihr nächter Besuch. Mit sonnigen Grüssen, Ihr JS TEAM MIRAMAR