- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt ordentliches Fazit über 1 Woche im JS Miramar, gemessen am günstigen Preis und der drei-Sterne-Kathegorie des Hotels. Wieso ist die Klimaanlage im Zimmer nur tagsüber betriebsbereit? Nachts, wenn man dann meist im Zimmer ist, steht dann dort die Wärme. Es stellt sich ein Konzert des Türzu- Stühle- und Kofferrückens ab etwa 6 Uhr ein (automatisches Wachwerden, ich hatte das zentral gelegene Zimmer 111 direkt an der Treppe) ; ) Und: Großes Haustier im Zimmer vorgefunden, bin zwar nicht besonders empfindlich hierbei, habe die Kakerlake dann jedoch frei gelassen. Sauberkeit: kann man insgesamt gemessen an (siehe oben) so lassen, jedoch im Restaurant die Teller nicht immer sauber, auch im Zimmer an wenigen Orten. Gutes Abendessen, teils sogar richtig klasse, Auswahl ok, man fand immer etwas, was einem schmeckte. Personal rundherum freundlich, an der Rezeption wurde freundlich und hilfsbereit reagiert, wenn mal was nicht passte. Die Stärke des Hotels ist in meinen Augen klar das rundherum freundliche Personal, Abendessen hat allgemein gut bis sogar klasse geschmeckt. JS Mirarar, mir hat die Woche soweit gefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Marco, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel JS Miramar entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Im Hotel JS Miramar wird jeden Tag die Bemühung unternommen, sich selbst zu übertreffen soweit das kulinarische Angebot betrifft. Daher wurden unseren Angestellten in der Abendessen-Abteilung über Ihre Lob informiert und werden wir auch in Zukunft motiviert daran arbeiten unseren Gästen mit Leckereien zu überraschen. Ihre Meinung bezüglich der vorhandenen Klimaanlage ist uns sehr wichtig. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Sie können versichert sein, dass die Vorfälle bereits mit dem Team vom Housekeeping besprochen wurden und entsprechende Trainings in die Wege geleitet wurden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Viele Grüsse JS Miramar Team