Alle Bewertungen anzeigen
Celine (19-25)
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • StrandNettes Personal, schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also der Ort Can Picafort ist recht überschaubar. Ohne Leihwagen wird es schnell langweilig. Die Zimmer waren in Ordnung, leider hatten wir anstelle eine Doppelbettes nur zwei zusammen gehobene einzel Betten, das war eher ungünstig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren soweit in Ordnung und relativ sauber. Jedoch kleiner Balkon mit kaputtem Stuhl. Anstelle eines Doppelbettes waren es zwei zusammen geschobene, die ständig auseinander gerutscht sind. Desweiterem ist es sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eher von schlechter Qualität, wenig Gemüse und wenn sehr verkocht. Es war eine große Auswahl, für Leute die wenig bis kein Fleisch und Fisch essen definitiv nicht zu empfehlen. Im Müsli waren Käfer, dieses wurde jedoch entfernt nach dem drauf aufmerksam gemacht wurde. Frühstück war sehr einseitig und nicht besonders Lecker. Für uns hat sich Halbpension überhaupt nicht gelohnt


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt mit dem Shuttle hat relativ lange gedauert, laut Plan 80 Minuten. War aber doch um einiges Länger. In der direkten Umgebung sind viele Einkaufsmöglichkeiten und Lokale, die aber kein wirklich leckeres und preislich angemessenes Essen hatten. Ohne Leihwagen sind viele Sehenswürdigkeiten schlecht zu erreichen ausser Alcudia


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist eher klein, der Whirpool war leider während unseres Aufenthaltes defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Celine, danke für Ihre Bewertung auf Holidaycheck sowie Ihre Weiterempfehlung! Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Herzlichst, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage