- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, welches wir in der 1. Nacht noch nicht beziehen konnten, da das Hotel zu überbucht war und die anderen Gäste früher als wir gebucht hätten. Sauerei! So sind wir in das Hotel Gran Bahia für eine Nacht geschickt worden und diesem haben wir im Nachhinein hinterhergetrauert. In unserem Doppelzimmer im Hotel Miramar funktionierte die Klimaanlage nicht richtig, weshalb wir nachts oft schlaflos in unseren Betten lagen. Oftmals roch es stark nach "Abfluss", nachdem wir eine längere Zeit am Strand lagen und zurück in unser Zimmer kamen. Das Essen war okay. Es gab jeden Abend durch das "Showkochen" etwas anderes zu Essen, das Buffet war meist das selbe. Für WiFi musste man bezahlen, was wir ebenfalls unverschämt fanden. In der Bar Cacatua nebenan jedoch gab es WiFi umsonst! Haben Sie große Ansprüche, würde ich dieses Hotel meiden! Wir waren doch sehr enttäuscht, was die Zimmer angingen. Die Lage des Hotels reißt's dann wieder etwas raus, daran gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Man darf auf keinen Fall hohe Ansprüche an das ganze Zimmer und insbesondere an die Zimmer haben. Sie sind sehr, sehr renovierungsbedürftig. Hat unser Nachbar nur etwas in die Steckdose gesteckt oder Fernseher geschaut, hörten wir dies. Die Größe des Balkons war für 2 Personen optimal, jedoch nur auf der Seite des Hotels, von welcher man nicht auf den Pool schauen kann. Zuerst haben wir auf dieser Seite ein Zimmer bekommen und der Balkon dort war so klein, dass man sich nicht einmal gegenüber hätte setzen können. Auf Wunsch bekamen wir dann ein neues Zimmer mit Blick auf das Meer und zum Hoteleingang.
Das Restaurant war immer sehr sauber, jedoch musste man am Buffet oft sehr lange Schlange stehen, da man dieses nur von einer Seite "anlaufen" konnte. Es gab jeden Abend Salat, verschiedene Dressings und überwiegend das gleiche Gemüse hierzu. Es gab sowohl landestypische Gerichte als auch deutsche. Der Nachtisch schmeckte uns nicht immer - künstlicher Geschmack. Das Frühstück war aber immer gut. Für 2 Flaschen Apfelschorle (0,5l) zahlten wir 4,80 Euro. Das Personal war sehr freundlich, bis auf eine und die einzige Mitarbeiterin im Restaurant. Sie machte oft einen sehr gestressten Eindruck und räumte unsere Gläser ab, obwohl wir sie noch austrinken wollten.
Sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption war das Personal stets freundlich. Da wir eine Nacht ausquartiert wurden, bekamen wir den Safe (19 € / Woche) umsonst. Wenigstens etwas. Alle sprachen gutes Deutsch und man hatte keine Probleme sich zu verständigen. Die Zimmerreinigung war auch okay.
Vom Flughafen sind wir ca. 90 min. gefahren, akzeptabel! Bars und Geschäfte sind zu Fuß super zu erreichen, ebenso zum Strand benötigten wir gerade mal 2 Minuten. Super Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Stephanie, wir möchten Ihnen herzlich Danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Dass es während Ihres Aufenthaltes zu einigen Problemen gekommen ist tut uns wirklich sehr leid. Leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht rückgängig machen und bedauern diese zutiefst Seien Sie versichert, dass die Vorkommnisse nicht unserem Standart entsprechen. Aus diesem Grund sind wir Ihnen für Ihre Offenheit äußerst dankbar und stimmen zu, dass derartige Mängel in einem Hotel unserer Klasse nicht gegeben sein dürfen. Gerne möchte ich nochmal die Gelegenheit nutzen und mich für die Erfahrungen entschuldigen und hoffe sehr, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben uns von einer besseren Seite zu präsentieren. Für weitere Anliegen stehe ich Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, JS Miramar Team