- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Altes Zimmer, schlechtes Essen in sehr schöner Lage, das Personal immer freundlich, für mich allerdings aufgrund Zimmer und Essen nichts für einen erneuten Besuch.
Dunkles Einzelzimmer mit altem Mobiliar, Raum sehr klein, so dass der Koffer nicht problemlos durch den Raum geschoben werden konnte. Safe wirkte nicht besonders sicher, ebenfalls eher alt. Matratze eher Futon, sehr unbequem und nicht rückenfreundlich, plus unpassendem und leicht fleckigem Laken, das ständig abrutschte. Zum vollendeten nächtlichen Vergnügen zählt die Hellhörigkeit des Zimmers (neben Aufzug gelegen), man hörte auch nachts Gäste auf dem Flur laut sprechen und insbesondere die Geräusche inkl. furchtbarem Piepen des Aufzugs waren nicht schlaffördernd. Kühlschrank geht aus, wenn keine Zimmerkarte steckt und benötigt sehr viel Zeit, um anschließend wieder runterzukühlen, lohnt daher kaum. TV Empfang der deutschen Sender teils eher schlecht (insb. die privaten Sender). Bad ebenfalls eher klein (der Türrahmen musste ausgesägt werden, damit die Duschstange Platz hat), vereinzelt Ameisen und Silberfische. Duschvorhang zu kurz für die Dusche, so dass das Bad beim Duschen unter Wasser stand. Zimmer und Handtücher ansonsten sauber. Balkon mit seitlichem Meerblick (obwohl nicht gebucht), einem Stuhl und Wäscheständer. Das Geländer wackelte, wirkte dafür aber noch relativ stabil. Zusammenfassend eins der Lowlights des Urlaubs, dankenswerter Weise war das Wetter super und im Zimmer hält man sich dann eben nur zum Schlafen auf.
Restaurant mit schönem Außenbereich, es gab immer einen Platz, die Tische waren ausreichend weit voneinander weg. Zeitfenster zum Essen morgens und abends jeweils 1,5 Std. (Insb. morgens mit Zeiten von 7:30-9:00 Uhr eher gewöhnungsbedürftig). Trotzdem gab es sowohl bei später Anreise als auch sehr frühe Abreise jeweils noch die Möglichkeit, etwas zu essen zu bekommen. Das Essen selbst war für mich nichts. Weder warm, noch schmeckte es nach etwas, oft schmeckte es jedenfalls nicht frisch. Vereinzelt bin ich unsicher, ob die Lebensmittel gut waren, so dass ich früh auf vegetarisches Essen umgestiegen bin. Auswahl war eher klein, insbesondere wenn man dann vegetarisch essen möchte, bleibt kaum etwas übrig. Wenn man sehr einfach essen möchte, bzw. Alles isst, kommt man vermutlich zurecht. Empfehlen würde ich eher außerhalb zu essen (so habe ich es teils dann auch getan)
Freundliches Personal sowohl an Rezeption, als auch im Restaurant, oft konnte deutsch gesprochen werden, in jedem Fall ging Englisch immer. HINWEIS: Ich habe mich nicht über den Zustand des Zimmers bzw. das Essen beschwert, kann also zum Umgang mit Beschwerden nichts sagen und auch nicht ausschließen, ob man ggf. etwas z.B. am Zimmer geändert hätte. Für mich stand der Aufwand in keinem Verhältnis für meine eher kurze Reisezeit.
Hotelumgebung belebt, alles ist in Lauf-/Sichtweite erreichbar. Strand vom Pool/Terrasse zu sehen. Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Ausflugsanbieter sowie Verleih von Wassersportgeräten ebenfalls fußläufig. Einzig die Entfernung vom Flughafen (Transferzeit vom Flughafen in meinem Fall >2 Std.) und uU Lautstärke am Abend (durch Veranstaltungen auf der Promenade) ist nicht ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für meinen Bedarf ist alles zu finden. Strand, wassersportverleih, Pool (Liegen allerdings sehr durchgelegen), Einkaufsmöglichkeiten, Spaziermöglichkeiten, Gastronomie, alles vorhanden. Im Hotel gab es teilweise Abendprogramm in Form von Live Musik. Im Hotel außerdem ein Billardtisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel zu kommentieren. Sie haben Recht, unser Hotel ist nicht das neueste oder modernste Hotel, und wer Luxus möchte, dem bietet unsere Hotelkette geeignetere Hotels an. Aber wie Sie auch schon schreiben, bieten wir unseren Gästen einen freundlichen Service mit einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Es tut uns auch sehr leid, dass die Lage unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist sicherlich für uns und für die meisten unserer Gäste ein herrlicher Ort, aber wir verstehen, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit freundlichem Gruß, Ihr JS Hotels Team