Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
Verreist als Familie • August 2005 • 1 Woche • StrandNicht wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach mehreren Mallorca-Reisen das ernüchternde Urteil: "Miramar" - Nein Danke! Einzig positiv sind der gute Empfangs-/Barbereich, die Strandnähe, die exelante Strandpflege sowie eingeschränkt der Fitnessbereich. Die Strandpflege kann man aber wohl nicht dem Hotel sondern der Ortsverwaltung zurechnen. Unmittelbar vor dem "Miramar" ist der Strand schlecht, wenig entfernt jedoch wirklich ein Traum. Sonstig hat der Ort Can Picafort für "Jung und Alt" einiges zu bieten. Intern ist das Hotel dürftig. Dessen beste Seiten und Zustand sind - entgegen der selbst erhobenen Normen - offensichtlich längst vorbei. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals lassen arg zu wünschen übrig. Ausgenommen Barkeeper "Pepe" - einem wirklichen lustigem und engagiertem Original - und Praktikanten, wirken die Angestellten lustlos und überfordert. Im Restaurant sollte man sich auf Chaos einstellen. Der "Oberkellner" ist eher ein "Imbißkellner", die Platzierung klappt hinten und vorn nicht, Stühle brechen zusammen, Cafe-und Saftautomaten funktionieren nicht oder gehen wegen Altersschwäche ständig kaputt usw.. Die größte Enttäuschung ist das Essen, speziell für Kinder. Über Geschmack lässt sich immer streiten, im "Miramar" schmecken aber nur fortgefertigte Nahrungen oder Früchte. Der Pool entspricht dem eines größeren Eigenheimes, er liegt über die Straße und im Schatten. Kinder dürfen offensichtlich jeglichen Unsinn ungehemmt veranstalten, außer Hotelgäste bieten etwas Einhalt. Insgesamt eignet sich "Miramar" für einen kurzen Badeurlaub, in dem man das Hotel wenig frequentiert. Am besten man bucht nur Übernachtung und Frühstück - insofern es soetwas dort gibt? -. Das Hotel bedarf hinsichtlich Zustand wie Personal einer grundlegenden Rekonstruktion.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1