- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach mehreren Mallorca-Reisen das ernüchternde Urteil: "Miramar" - Nein Danke! Einzig positiv sind der gute Empfangs-/Barbereich, die Strandnähe, die exelante Strandpflege sowie eingeschränkt der Fitnessbereich. Die Strandpflege kann man aber wohl nicht dem Hotel sondern der Ortsverwaltung zurechnen. Unmittelbar vor dem "Miramar" ist der Strand schlecht, wenig entfernt jedoch wirklich ein Traum. Sonstig hat der Ort Can Picafort für "Jung und Alt" einiges zu bieten. Intern ist das Hotel dürftig. Dessen beste Seiten und Zustand sind - entgegen der selbst erhobenen Normen - offensichtlich längst vorbei. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals lassen arg zu wünschen übrig. Ausgenommen Barkeeper "Pepe" - einem wirklichen lustigem und engagiertem Original - und Praktikanten, wirken die Angestellten lustlos und überfordert. Im Restaurant sollte man sich auf Chaos einstellen. Der "Oberkellner" ist eher ein "Imbißkellner", die Platzierung klappt hinten und vorn nicht, Stühle brechen zusammen, Cafe-und Saftautomaten funktionieren nicht oder gehen wegen Altersschwäche ständig kaputt usw.. Die größte Enttäuschung ist das Essen, speziell für Kinder. Über Geschmack lässt sich immer streiten, im "Miramar" schmecken aber nur fortgefertigte Nahrungen oder Früchte. Der Pool entspricht dem eines größeren Eigenheimes, er liegt über die Straße und im Schatten. Kinder dürfen offensichtlich jeglichen Unsinn ungehemmt veranstalten, außer Hotelgäste bieten etwas Einhalt. Insgesamt eignet sich "Miramar" für einen kurzen Badeurlaub, in dem man das Hotel wenig frequentiert. Am besten man bucht nur Übernachtung und Frühstück - insofern es soetwas dort gibt? -. Das Hotel bedarf hinsichtlich Zustand wie Personal einer grundlegenden Rekonstruktion.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |