- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist nur bedingt empfehlenswert. Die hochgelobte Lage ist zwar direkt am Strand, aber das Meer in diesem Bereich ist sehr steinig. Man musste am Strand weiter laufen. Das Essen war ok, aber wir haben schon vielfältigeres in 3-Sterne-Hotels erlebt. Für Vegetarier wird es eher schwierig. Die Freundlichkeit des Personals war ausgezeichnet. Aber Vorsicht: die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Wir hatten (auch andere Gäste) schlaflose Nächte im überhitzten Zimmer, ohne Erholungseffekt. Die Beschwerde brachte keine wirkliche Hilfe. Im Speiseraum war dasselbe Problem, man schmolz einfach beim Essen dahin und hatte das Bedürfnis nur schnell wieder rauszugehen, trotz geöffneten Fenstern und angeblich funktionierender Klimaanlage. Fazit: wegen Preis-/Leistung nur bedingt weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joni Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel JS Miramar zu schreiben. ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, kontinuierlich unser Ziel zu einem außergewöhnlichen Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Wir tun unser Bestes um den Kunden einen sehr erholsamen Urlaub zu ermöglichen und haben bisher sehr positive Kommentare von unserer verehrten Kundschaft bekommen. Ihre Meinung bezüglich der vorhandenen Klimaanlage ist uns sehr wichtig. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald bei uns wiederzusehen. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen JS Miramar Team